Zum Inhalt wechseln



nemo

Registriert seit 21 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 10:53
-----

#561212 29. Runde: WSC Hertha - GAK 1902, Fr. 31. Mai 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von nemo am 04 Juni 2019 - 07:21

Ich bin vor Ort und mitten unter den Einheimischen gewesen und habe weder irgendwelche negativen Wortmeldungen vernommen noch war ich in Wortgefechte oder ähnliches verwickelt. Ganz im Gegenteil, die heimischen Fans waren ausgesprochen zuvorkommend und die Gespräche haben sich auf das rein Sportliche beschränkt.




#549291 WM 2018 in Russland - Sbornaja im freien Fall. Wer reist mit?

Geschrieben von nemo am 06 September 2017 - 10:07

2 Weltklassekicker? Im Ernst? Die tarnen sich aber ziemlich gut...




#536436 Blick in die Vergangenheit

Geschrieben von nemo am 25 Dezember 2015 - 11:46

@nemo
Vielen Dank für den wichtigen Hinweis. Bei deiner Großtante habe ich noch selbst eingekauft. War das eigentlich wirklich ihr Bruder, der in den letzten Jahren noch mit im Geschäft anwesend war?
Bei dem Datum "Ende der 70er Jahre" hat sich mein Gedächtnis etwas vertan. Aber meine Erinnerung erweist sich öfters als Feind der Wahrheit ;-)

Ja, stimmt, das war ihr Bruder, mein Onkel Pepi! Beide waren über 90, ganz am Schluss habe ich die beiden leider aus den Augen verloren. Ihr Sohn, der damals auch schon jenseits der 70 gewesen ist, hat das Geschäft nicht mehr weiter geführt.


#529767 Blick in die Vergangenheit

Geschrieben von nemo am 07 November 2014 - 17:24

War Refik Muftic nicht der Torhüter eines anderen Grazer Vereines? Ich denke, du hast eher Zoran Misic gemeint, Hawaii ;)




#524540 18. Runde: GAK vs. Rein II, Samstag, 10.05.2014, 17:00 Uhr, TZ Weinzödl

Geschrieben von nemo am 13 Mai 2014 - 13:02

War à mal gak fan aber den Gak gibts ja ned mehr :-)

Bist du der Schwachkopf, der mit Rudi-Hiden-Shirt unterhalb der Anzeigentafel gestanden ist und dessen hoffnungsvoller Sprössling unseren Spieler Ceesay als "kleinen Bimbo" bezeichnet hat? Falls ja, würde das ziemlich alles erklären.....




#511636 2. Runde: GAC - FK Austria/Puch II, 24.8, 17:00

Geschrieben von nemo am 25 August 2013 - 12:35

Ich habe gerade erfahren, dass sich ein sehr junger Mann für den Liveticker eingetragen hat und ich möchte ihm hiermit meinen Respekt für sein Engagement aussprechen! In diesem Alter sich so für den Verein zu engagieren ist nicht selbstverständlich! Gleichzeitig möchte ich mich für die Worte in meinem Posting (oben fett gedruckt) beim jungen Mann entschuldigen! 

 

Rote Grüße

Danke, Hintschi, für dein Posting! Schön zu sehen, dass die rote Familie endlich an einem Strang und vor allem in eine Richtung zieht und sich auch durch gelegentliche Missverständnisse nicht mehr so leicht entzweien lässt!




#511611 2. Runde: GAC - FK Austria/Puch II, 24.8, 17:00

Geschrieben von nemo am 25 August 2013 - 08:15

@ alle, die sich gestern über den Tickerreporter geärgert haben: Die Sache wurde mit dem Geschäftsführer von Ligaportal.at und auch mit HARA bereits geklärt. Was da schief gelaufen ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat er weder die Kontrolle über sein Handy verloren noch ist er, wie ihm durch die Blume unterstellt wurde, zu dumm für diese Tätigkeit. Der junge Mann wollte weder irgend jemandem, am allerwenigsten "seinem" GAC, schaden, noch ist es in seiner Absicht gelegen, all diejenigen, die gestern nicht vor Ort sein konnten, mit falschen Informationen zu versorgen. Sollte jemand nähere Infos benötigen, verweise ich auf die Facebook-Seite des GAC bzw. auf die Möglichkeit, mit mir via PN zu kommunizieren.