Zum Inhalt springen

nemo

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

nemo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

9

Reputation in der Community

  1. Ich war gestern in St. Anna live dabei, mit einer Leistung wie gestern wären die Veilchen definitiv kein unschlagbarer Gegner
  2. Ich bin vor Ort und mitten unter den Einheimischen gewesen und habe weder irgendwelche negativen Wortmeldungen vernommen noch war ich in Wortgefechte oder ähnliches verwickelt. Ganz im Gegenteil, die heimischen Fans waren ausgesprochen zuvorkommend und die Gespräche haben sich auf das rein Sportliche beschränkt.
  3. Die sportliche Antwort auf den Einzelgänger auf dem Platz ist nicht gegen Steyr erfolgt, sondern gegen Kapfenberg...
  4. So steht es auf deren Homepage und auf den Tickets, die ich mir im Vorverkauf vor Ort geholt habe.
  5. Karre hat in der 2. Halbzeit in der Einser gespielt, und da verlasse ich mich definitiv mehr auf meine Augen als auf die bei Testspielen eher windigen Spielberichte des StFV.
  6. So weit ich mich erinnern kann, waren bei unserem Gastspiel in Mailand knappe 10.000 Zuschauer im Meazza. So gesehen sind die 18.000 gestern gegen die Austria auch wieder nicht sooo schlecht...
  7. Ja, stimmt, das war ihr Bruder, mein Onkel Pepi! Beide waren über 90, ganz am Schluss habe ich die beiden leider aus den Augen verloren. Ihr Sohn, der damals auch schon jenseits der 70 gewesen ist, hat das Geschäft nicht mehr weiter geführt.
  8. Darf ich eine kleine Korrektur anbringen? Der Familienname lautet EGER, und das Geschäft wurde bis Anfang der 90er Jahre weitergeführt. Die letzte Besitzerin der Glasbläserei war nämlich meine Großtante Elisabeth EGER
  9. Christoph Weissenbacher, war eine Zeit lang Goalie in der 2er-Mannschaft
  10. War Refik Muftic nicht der Torhüter eines anderen Grazer Vereines? Ich denke, du hast eher Zoran Misic gemeint, Hawaii
  11. Bist du der Schwachkopf, der mit Rudi-Hiden-Shirt unterhalb der Anzeigentafel gestanden ist und dessen hoffnungsvoller Sprössling unseren Spieler Ceesay als "kleinen Bimbo" bezeichnet hat? Falls ja, würde das ziemlich alles erklären.....
  12. Danke, Hintschi, für dein Posting! Schön zu sehen, dass die rote Familie endlich an einem Strang und vor allem in eine Richtung zieht und sich auch durch gelegentliche Missverständnisse nicht mehr so leicht entzweien lässt!
×
×
  • Neu erstellen...