Zum Inhalt wechseln



scouty

Registriert seit 21 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Aug 08 2019 15:36
-----

#556786 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von scouty am 02 November 2018 - 09:11

Ich bin selten so gespannt vor dem Fernseher gesessen wie gestern und ich bin Stolz eine "Roter" zu sein!
Das war genau die Antwort, die wir auf die letzten Tage benötigt haben! BRAVO!


Ja das war Alles absolute Werbung für unseren Verein.

„........, es riecht nach frisch gemähtem Rasen und Bratwurst.
So muss Fußball.“
hat der Polzer gesagt :)

Dass der Gregoritsch gefühlt 14 mal von der so jungen Mannschaft des GAK redet war dann fast schon amüsant :-)


#556721 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von scouty am 30 Oktober 2018 - 20:09

Weil da ja wohl weitere Erhebung notwendig sind, um zu einem Urteil zu kommen.
W.

Wenn das so logisch ist hättens ihn ja gleich laden können, die prinzipielle Faktenlage war ja wohl bekannt.


#555792 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von scouty am 25 September 2018 - 15:44

Herfried ist der Onkel.

Assoziationen jetzt ans Jahr 1996, Ekerem und Inter. Erinnere ich mich irgendwie gerne zurück.

Im Derby hat er auch oft geknipst, noch lieber hatte ich nur Glieder...

Ja das war eine geile Zeit  :cool:

Der Trainerwechsel nach dem ersten Ekerenspiel weil der Petrovic dem Dmitrovic eine aufglegt hat  :shock:

Einziger Fehler damals war Kapfenberg.

Wer weiß wenn der Edi damals im Sommer net weg wär und im Interrückspiel zweiter Stürmer gewesen wär ...... 




#555246 4. Runde: GAK - FC Lendorf, Sa. 18. August 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von scouty am 21 August 2018 - 13:36


Solche Wichser gab es schon immer. Die tun das doch nur, weil sie zu Hause (möchte nicht wissen, wie es vor deren eigener Tür aussieht) nichts zu melden haben

 

Aaaah, da hat dieser Gruzorek noch vorm Spiel a bissl in unserem forum gestöbert  ;-)




#532996 Unterliga Mitte 2015/16

Geschrieben von scouty am 15 Juni 2015 - 15:21

Wenn ich nichts übersehen habe, wären das 3 x 2 Grazer Derbys nächste Saison und die Tatsache, dass wir für den Fall dass wir vor Andritz, LUV und Liebenau in der Tabelle sind wieder der zweithöchste platzierte Grazer Verein wären!

 

Ich seh das ähnlich.

Da Andritz ab- und LUV nicht aufgestiegen sind, könnten wir schon nach der ersten UL-Runde im August wieder bester Grazer Verein sein.

Ist eigentlich eh schnell gegangen :)




#532768 GAK Fragenthread

Geschrieben von scouty am 03 Juni 2015 - 09:28

na bitte, man kann das ja auch klar kommunizieren

 

"An alle Besucher der GAK Spiele - Die Parkplätze des Shopping Nord sind unseren Kunden während des Aufenthaltes bzw. Einkaufes im Shopping Nord vorbehalten. Die PP werden ab 18.30 Uhr gesperrt!
Bei Sonntagsspielen steht der PP gerne kostenlos zur Verfügung!
Bitte um Verständnis, dass die PP für unsere Kunden unbedingt benötigt werden und dass es nicht möglich ist, dass 1/3 der PP von GAK Fans für Stunden besetzt werden! Als wir genug PP vor dem Umbau des FMZ hatten, haben wir den GAK Fans die PP gerne zur Verfügung gestellt. Jetzt ist das leider nicht mehr möglich! mfg Sylvia Baumhackl - Centerleitung"




#532622 Hartberg braucht dringend Geld

Geschrieben von scouty am 29 Mai 2015 - 21:45

Lang hat´s gedauert - aber jetzt trinke ich ein Bier auf den Abstieg der Hartberger!

Bin auch grad dabei.
Wirklich witzig ist auch dass dadurch auch der SAK fix absteigen muss :)


#532614 GAK Fragenthread

Geschrieben von scouty am 29 Mai 2015 - 10:19

Kann man das vereinfacht so sagen, dass es kein Abkommen mit dem shoppingcenter mehr gibt und man nur zum Zweck das Spielbesuchs dort nicht mehr parken darf ??

 

"Parksituation Shopping Nord

Allen Fans die mit dem Auto zu einem Heimspiel des GAK 1902 anreisen, möchten wir folgende wichtige Information weiterleiten: Das Parken auf den Freiflächen, der Tiefgarage oder dem Dach des Shopping Nord ist Kunden während des Aufenthaltes im Einkaufszentrums für eine Maximaldauer von vier Stunden vorbehalten.

Bitte beachtet außerdem, dass das Betreten des Centers ab 18.30 Uhr nicht mehr möglich ist. Es wird ggf. auch ein Alarm ausgelöst!

Der GAK 1902 empfiehlt allen Fans generell die An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, (Sammel-) Taxis oder – wenn möglich – mit dem Fahrrad. Sollte die Benutzung eines Autos dennoch notwendig sein, bildet bitte Fahrgemeinschaften und sucht öffentliche Parkplätze in der näheren Umgebung auf. Zwar ist das Parken am P+R direkt bei unserer Spielstätte bzw. vor dem Club 1902 möglich, aber aufgrund der begrenzten Kapazitäten nicht empfehlenswert.

Weitere Informationen zur An- und Abreise des Sportzentrum Graz-Weinzödl findet ihr unter „Spielstätte“.

Das Team des GAK 1902 arbeitet derzeit im Hintergrund aktiv an einer Verbesserung der Parksituation, möchte aber darauf hinweisen, dass jeder Autofahrer bzw. jeder Autofahrerin die Verantwortung für das ordnungsgemäße Abstellen des eigenen PKWs bzw. die Konsequenzen bei Zuwiderhandeln selbst übernehmen muss."




#531417 15. Runde: Murfeld vs. GAK, So. 29.3.2014, 10:30 Uhr

Geschrieben von scouty am 29 März 2015 - 10:34

Unglaublich neben der Zuschaueranzahl, die Vorbericht- bzw. Berichterstattung im Ticker.
Wieder einmal, ein herzliches Dankeschön!


#526860 Die Homepage u. unser Homepage-Team!

Geschrieben von scouty am 11 August 2014 - 12:51

erledigt

gerade gesehn :cool:

grossartig, danke




#524722 15.5.2004

Geschrieben von scouty am 16 Mai 2014 - 14:44

Heut vor 14 Jahren war auch ein denkwürdiger Abend. Nach eher durchwachsener Saison hat das Cupfinale versöhnt.

Igor P. - Toni P. 2:0

:-)




#514878 Zuschauerzahlen

Geschrieben von scouty am 08 Oktober 2013 - 10:12

Auch wenn 1440 für einen erste Klasse Klub super ist, so muss man jetzt auch nicht unbedingt Grödig ins lächerliche ziehen. Bundesliga hin oder her, aber wirklich eine große Gemeinde ist das jetzt auch nicht...

 

Es geht auch net darum Grödig ins Lächerliche zu ziehen oder wie groß die Gemeinde ist.

Aber vagunnt bin ich den Pangls und Rinners diese Zuschauerzahlen für ihr Produkt BL.

Wr. Neustadt - WAC haben sich im August 1650 angeschaut.

Spielen auch am 17.12. wieder. Das heißt in der Runde eine zweite Partie die 1440 vielleicht nicht packt.

 

Dass die Herren Haas in Grödig gute Arbeit geleistet haben stellt niemand in Frage.

(Und ja, es würde mir gut gefallen wenn der GAK mit Hütter, Glieder, Nutz, ... jetzt am 3. Platz der BL liegen würde .......)




#514565 7. Runde 1. Klasse Mitte A; Förster Rein II - GAC, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Geschrieben von scouty am 02 Oktober 2013 - 14:33

Durchaus relevant,wenn kein Spieler im Strafraum war um eine "Straftat" zu begehen..leider eine dämliche Tatsachenentscheidung laut Regelbuch und darum unumstößlich :(

 

Bitte posting nochmal lesen. Es ging um den BALL.




#514467 Der Unterschied zwischen Deutschland und Österreich ist die gemeinsame Sprach...

Geschrieben von scouty am 30 September 2013 - 17:28

Das "X" für ein Unentschieden kennt man in Deutschland gar nicht, zumindest war es mir vorher unbekannt.

 

Worüber ich in Euren Texten auch öfter stolpere, ist die Wendung "(etwas) geht sich (nicht) aus".  

 

Da lob ich mir dass unser Toto mit 1-2-X eingeführt wurde und nicht wie in Deutschland mit 1-0-2.

Weil mit einem X auswärts kann man prinzipiell oft gut leben, aber "juchu wir haben ein 0 geholt", klingt blöd :-)




#514300 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von scouty am 26 September 2013 - 10:27

Aber was ist ein Sturm?

 

Auch was zum trinken. Verursacht aber Durchfall.