Zum Inhalt wechseln



bertl80

Registriert seit 21 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 08:57
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Kader 2019/2020

Gestern, 12:37

Warum nicht?

W.

Sag eh nicht nein.

Aber mit ihm hat man ja eh schon einmal (oder öfter?) verhandelt und er hatte damals recht überzogene Forderungen meines Wissens.

Außerdem scheint er eine kleine Prinzessin zu sein, wenn man sein Verhalten im Frühjahr betrachtet...

Im Thema: Kader 2019/2020

Gestern, 12:06

Christian Dengg trennt sich vom DSC, nachdem man ihn als Kapitän abgesetzt hat. Wird es wohl bald entsprechende Gerüchte geben...

Im Thema: 27. Runde: USV Allerheiligen - GAK 1902, Fr. 17. Mai 2019, 19:00 Uhr

17 Mai 2019 - 20:17


Kannst eh so denken, nur geht mir die Mentalität am oasch. Nach 2:0 Führung soll das in der Liga nicht mehr passieren, ansonsten kannst da eh vorstellen was in der nächsten passiert

Was wird denn passieren? Sollten wir nächste Saison wieder 6 Runden vor Schluss als Meister feststehen, dann wird man uU wieder eines der ausständigen Spiele verlieren, ja. Jegliche andere Rückschlüsse aus dieser Niederlage auf die nächste Saison sind wohl relativer Unfug.

Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

17 Mai 2019 - 16:43

Spannendes Gerücht. Wenn es so ist, wären die Beweggründe interessant. Ich nehme einmal an, dass die Pacht für das Lokal nicht gerade billig ist. Und wenn der Verein das wirklich selbst machen würde, müsste wohl ein Profi das Geschäft kalkulieren und führen. Das Club 1902 Team ist super! Aber beim derzeitigen Red Corner musst sicher einen durchgehenden Gastronomiebetrieb gewährleisten.

Was ist eigentlich mit den "Red Lodges"? Werden die noch in irgend einer Weise genutzt oder steht da alles leer?

Im Thema: Kader 2019/2020

17 Mai 2019 - 10:12

https://www.laola1.a...i-mario-reiter/

An Mario Reiter erinnere ich mich noch gut! 1998 Nagano - Kombi-Gold! Stand dort leider im Schatten vom Herminator...

 

Im Ernst: vollkommen unbekannt, obwohl sogar einmal im Teamkader?! Wenns stimmt: herzlich willkommen!

 

(Für weitere Neuzugänge wünsche ich mir dann aber doch die Altersklasse <30...)