Zum Inhalt springen

adihausmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

adihausmann's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Jetzt erst Recht! Liebe Freund, liebe Gönner, liebe Fans nur einmal ganz dick in Euer Stammbuch geschrieben: Red-Zack 1. Liga jetzt gehts erst los!!! Ein neuer Start, ein neues Ziel Die Vereinsführung, das Management, die Geschäftsführung, die sportliche Leitung und die Mannschaft wird wie immer dieses Ziel als Maßstab für neue Qualitäten setzen. Ich vertraue Euch wie IMMER. Macht weiter so, Adi
  2. Hallo liebe Liveticker Mitarbeiter! Also heute beim Spiel gegen den FC Wacker Tirol hab ich den wirklich ERSTEN Liveticker gesehen, der ein Traum war! Wenn es euch irgendwann an Personal fehlt, wenn meine rote Seele Euren Entsprechungen wert sein wird, dann könnt ihr von Vorarlberg bis ins Burgenland mit mir als Liveticker Mitarbeiter rechnen! Bitte fragt mich, ich koste Euch nix! Euer Adi Hausmann ein ganz ganz ROTER
×
×
  • Neu erstellen...