Zum Inhalt wechseln



Bam_Margera

Registriert seit 19 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Apr 18 2014 19:35
*----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Die Homepage u. unser Homepage-Team!

24 Januar 2013 - 16:21

Frage an die Technikfreaks ! Seit 19.1. kann ich das Forum über mein Smartphone nicht mehr aufrufen. Jedesmal erscheint eine weisse Seite mit der Info "Welcome to nginx". Auf Google liest man von einem Virus, dann wieder von einem Server - kenn mich nicht aus. Weiss wer Rat ?

Kein Problem bei mir (SGS3, Android 4.1.2, Opera).

Im Thema: Gründungsgremium Grazer AK

24 Januar 2013 - 12:23

Kader mit 8900 Euro im FA Finale.

Dafür wird im Finale in der berühmten Londoner Arena sensationell Bradford im Einsatz sein - der Viertligist hatte davor bereits mit Arsenal und Wigan zwei weitere Premier-League-Clubs ausgeschaltet. Zuletzt war mit Rochdale 1962 ein Viertligist im Finale des Ligacups gestanden. Der gesamte Bradford-Kader kostete nur 7.500 Pfund (runde 8.900 Euro). Der größte Erfolg des Clubs ist 102 Jahre her. 1911 holte Bradford den FA-Cup.
http://sport.orf.at/...162871/2162843/

Das passt doch gut in die Kalkulationen, oder? Ich finde, man sollte beim Kader von Vornherein sehr sparsam sein.
Wer wirklich aus Stolz im Herzen für den GAK spielt und auch die Qualität hat, sollte in den unteren Ligen nur kleine Ansprüche stellen.
Ich bin gegen das Motto: "Unter soundsoviel tritt einer in der Oberliga gar nicht mehr an" was man von Vielen hört. Es sollte klar sein, dass wir so einen eigentlich nicht wollen.

Man sollte beim GAK nicht "unterkommen", sondern mit Stolz antreten.
So etwas muss nämlich von klein auf wachsen. Dazu haben wir jetzt die Chance. Das würde ich mir sehr wünschen.

Nur als Anregung, weil ja doch recht komfortable Budgets aufgestellt wurden.

Oder vielleicht sollte man nicht jeden Scheiß in den Medien glauben. 7500 Pfund war die Ablösesumme für James Hanson, im Jahr 2009...

The only reason Hanson stands out as an exception is that his fee was decided by a transfer tribunal. The centre-forward did his shelf-stacking to help support himself as a semi-pro footballer with Eccleshill United and then Guiseley, and when he signed his first professional contract with Bradford the fee was not only set by tribunal but made public. The Bantams had to pay £7,500, accept a sell-on clause, and agree to a friendly between the two sides. So those who tell you that the giantkilling act of the century so far cost a mere £7,500 are selling Bradford short. It cost £7,500 plus the proceeds of a friendly against Guiseley.

--> http://www.guardian....ne-giantkillers

Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

23 Januar 2013 - 10:50

Auch zu beachten: Kommentar von Marcus Stoimaier auf Seite 56.

Es gibt auch noch andere Sportarten neben dem Fußball, wo diese Kinder auch unterkommen können.

Im Thema: Gründungsgremium Grazer AK

17 Januar 2013 - 00:29

Äh noch gibt es den GAK alt ja noch (angeblich wollte HF ja dafür sorgen hat er bei der letzten oder vorletzten GV gemeint), und nachdem der neue wohl daran anknüpfen soll dürfte klar sein worauf ich hinaus will.

Aber es geht doch um einen neunen Verein und nicht den GAK.

Im Thema: Gründungsgremium Grazer AK

16 Januar 2013 - 23:09

Wer soll dieses Jahr einen Mitgliedsbeitrag bezahlt haben, wenn es doch gar keinen Verein gibt?