Zum Inhalt springen

4-everGAK

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4-everGAK's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. auch von meiner seite einaufrichtiges beileid seiner familie. das was im sport1 forum geschrieben wird ist an gesschmacklosigkeit gar nicht mehr zu uebertreffen. heute war es der letzte besuch auf dieser site.
  2. mich hat es auch ein bisschen verwundert, warum arsenal nur noch durch die mitte gespielt hat. der schiri hat mMn als neutraler zuseher schon für manchester gepfiffen
  3. Des war wirklich wieder einmal ein richtiges fußballspiel mit vielen emotionen
  4. i glaub, wer das spiel chelsea - barca gewinnt wird auch die championsleague gewinnen (i hoff, dass chelsea gewinnt)
  5. Mattersburg - Dritter Trainerwechsel in der Saison 2004/05 der österreichischen Fußball-Bundesliga: Der SV Mattersburg und Coach Muhsin Ertugral beendeten am Donnerstag "in beiderseitigem Einvernehmen" ihre Zusammenarbeit. Interimistischer Nachfolger wird Co-Trainer Franz Lederer, der die Mannschaft zumindest am Samstag (18:00 Uhr) im Heimspiel gegen Bregenz betreuen wird. Vor Ertugral hatten bereits Bernd Krauss (Admira/Nachfolger Dominik Thalhammer) und Helmut Kraft (Wacker Tirol/Stanislaw Tschertschessow) in diesem Spieljahr vorzeitig ihren Trainerstuhl geräumt
  6. ich hab ein gutes lied für morgen gefunden: Sie kommen und gehen auf ganz leisen sohlen die polen, die polen, die polen Wie ich dieses lied das erste mal gehört hab hätt ich mich gleich angschifft
  7. wir gewinnen das derby 3:0 (kollmann 2x ehmann)
  8. kinder genau hinsehen, was drogen und alkohol verursachen
  9. liverpool wird schnell in führung gehen aber wir gewinnen 2:1 Ehmann(56.) Kollmann(81.) bzw. Owen (8.)
  10. voriges jahr hatten wir nachdem 1.viertel auch "nur" 13 punkte , und was war dann... MEISTER
  11. 4-everGAK

    GAK-FANSHOP

    ich wieß, dass es viel arbeit ist und ich bin auch froh, dass wir so ein gutes tem haben aber schaut mal unter www.chelseamegastore.com
×
×
  • Neu erstellen...