Zum Inhalt wechseln



Paul

Registriert seit 19 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Sep 15 2019 11:25
-----

#559044 17. Runde: Sturm Graz Amateure - GAK 1902, Fr. 15. März 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von Paul am 15 März 2019 - 20:02

Es ist Charaktersache. PUNKT!


#556584 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von Paul am 28 Oktober 2018 - 11:59

Jetzt geht's wieder los. Längseite gegen Steher usw. Diese Tat zerstört hoffentlich nicht die tolle und von mir unerwartete Leistung der gesamten Führung. Sportlich und wirtschaftlich. Jetzt heißt es zusammenrücken. Alle vernünftigen gegen etwaige Zerstörer und nicht Steher gegen Sitzer. Freunde wir haben die große Chance sportlich Geschichte zu schreiben!  Halten wir zusammen!


#555438 6. Runde: GAK - FC Gleisdorf, Sa. 01. September 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von Paul am 01 September 2018 - 20:19

Mit Pampers kann man halt schlecht kicken


#553304 Regionalliga Mitte 2018/19

Geschrieben von Paul am 05 Juni 2018 - 08:17

"Günstig und bodenständig" geht anders.
Gerne zahle ich diese Preise nicht mehr.Ich zahle weil ich es muß. Meine geschundene rote Seele wird auch das hoffentlich überstehen


#548389 01. Runde: SC Liezen - GAK, Fr. 28. Juli 2017, 19:00 Uhr

Geschrieben von Paul am 29 Juli 2017 - 08:13

Ist das ein Nörgelforum hier.


#524110 Champions League & Europa Leauge 2013/2014

Geschrieben von Paul am 30 April 2014 - 05:47

So, jetzt noch gegen den BVB den Pokal verlieren und die Saison hat versöhnlich geendet




#516397 2. Deutsche Bundesliga

Geschrieben von Paul am 29 Oktober 2013 - 12:12

Ich habe einen  würdigen "Ersatzverein" hinsichtlich Leiden und Unvermögen hier in München gefunden. Mann bin ich froh!

Beim nächsten Heimaturlaub schau ich mir ein Spiel des GAC an!




#499896 Was wurde aus ... ?

Geschrieben von Paul am 27 September 2012 - 07:06

Wie tief muß das Niveau dieses Forum noch sinken? Schämt euch!


#499643 GV-Protokolle und sonstige Dokumente

Geschrieben von Paul am 24 September 2012 - 11:14

Weil dein Gewäsch einfach nur nervt. Geh wieder zu deinem Psychiater, der muss dir zuhören.


Dir würde ich empfehlen über die Umgangsformen gegenüber den Mitmenschen nachzudenken, falls denken bei Dir geht!


#498928 Zukunft des GAK

Geschrieben von Paul am 15 September 2012 - 13:16

Dieses Herumgesudere hier geht mir auf den Sack. Natürlich tut es weh, wenn man gegen Allerheiligen verliert. Ich hoffe die Mannschaft ist nun hellwach. Zu allen anderen Themen setze ich auf das Präsiduo, darauf hoffend auch immer offen informiert zu werden. Also stehen wir weiter hinter unserer Mannschaft und am Ende der Meisterschaft wird abgerechnet.


#498506 Dauerkarten Saison 2012/2013

Geschrieben von Paul am 11 September 2012 - 09:23

Verkaufsfördernd für die Dauerkarten wäre ein 2.Platz mit 1 bis 2 Pkte Rückstand im Herbst, dann gehts fürs Früjahr richtig ab. Zwei Runden vor Saisonende übernehmen wir die Tabelle und geben die Führung nicht mehr ab :cool:


#498505 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von Paul am 11 September 2012 - 09:04

Nur mit 10 Mio baust kein Stadion mit 8000 Plätzen


#498348 Abbruch in Hartberg und Konsequenzen

Geschrieben von Paul am 08 September 2012 - 08:57

Diese offensichtliche "Verbalagression" hier überrascht mich jetzt schon. Traurige Diskussionskultur hier, aber mich überrascht sowieso nichts mehr hier...


#497729 Oved?

Geschrieben von Paul am 29 August 2012 - 09:09

angeblich kostet er dem verein nix, also nur eine fehleinschätzung... Typisch für viele hier in diesem forum, kein plan, alles durch die rote brille sehen, null objektivität. Mir hat sein auftritt im cup schon (wieder) gereicht, wenn ein profi zur pause schon raus gehört, weil er aus dem letzten loch pfeift... Die zauberfüße bei standards oder für nen 30m pass, die siehst bei jedem hobbyturnier mehrfach, aber was erwartet man sich, wenn man fast 2 mille jahresbudget zu verwalten hat, sich aber keinen kompetenten sportlichen leiter leistet. Meiner meinung nach ist das grob fahrlässig!


Musst du für diesen Schwachsinn nachdenken?


#497648 PAOK - Rapid

Geschrieben von Paul am 28 August 2012 - 13:44

Jetzt geht der Streit hier wieder los, wer angefangen hat und wer sich wehren darf usw. Also im Stadion habens eindeutig das "Feuer" im wahrsten Sinne des Wortes eröffnet. Für diese Vollpfosten egal Griechen oder Wiener darf es  einfach kein Verständnis oder auch nur den Ansatz von einer Entschuldigung geben. Wer das nicht einsieht ist für mich auch ein Vollar....