Zum Inhalt wechseln



hagga

Registriert seit 19 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Dez 22 2014 13:51
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Gründungsgremium Grazer AK

15 Januar 2013 - 18:05

Danke für deinen Input. Du hast den Weg super beschrieben.

Im Thema: Konkurs Nr. 4

30 Oktober 2012 - 16:24

DER WAR GUT, unseren klub gibt es seit heute nicht mehr :mad:

ja, das wird uns erst so richtig bewusst werden, wenn die nächste runde gespielt wird....
ich werde es auch dann erst akzeptieren können.

Im Thema: Konkurs Nr. 4

25 Oktober 2012 - 11:18

Klar, hier ist auch der Vorwurf an uns/mich selbst gerichtet. Zu wenig vorbereitet, zu wenig durchgesetzt. Ärger mich im Endeffekt über mich selbst. Aber die GV war wieder so für Oasch, mit der ganzen Jammerei, dass mir da die Motivation gefehlt hat, Dinge zu sagen, die gesagt gehört hätten.


shorty und viele andere - dafür könnts ihr ja nix, schlussendlich ists ja eine taktik, viel zu reden und nix zu sagen und so viel herumblödeln, dass nix weitergeht. ausserdem ist so eine runde viel zu groß um etwas weiterzubringen, es kennt ja fast jeder aus der arbeit, sobald man 2 leute befragt, gibt es drei meinungen. und bei soeiner sitzung steigert sich das ganze exponentiell (richtugn unendlich oder 0, aber eh egal). leider gibts eben keinen macher, sondern nur leute, die sich profilieren wollten. ich hoffe, dass sich diejenigen allerdings kräftig die finger verbrennen, wie der herr vizepräsident. weil wenn er den gak als sein karriere-geschäfts-sprungbrett schon hernimmt, dann soll ers anständig machen, aber nicht so!

die gv hab ich mir deshalb geschenkt, weil einfach zuviel leut da sind, die direkt oder indirekt dem verein geschadte haben, und die sollen die retter sein? man müsste zuerst mal einem großteil der mitglieder das stimmrecht wegnehmen, weiil sie unmündig sind! und das ist ja das problem, wir haben einen verein, der von einzelnen personen gegen die wand gefahren wurde, versucht in einen mitgliederverein zu wandeln, dabei hat keiner bedacht das - danke adi pinter - 95% der mitglieder ja auch inkompetente idioten sind...

98% Naturdeppen. Bitte richtig zitieren :cool:

Im Thema: GAK-WAC; ÖFB-Cup; 2.Runde

26 September 2012 - 16:15

immer wieder auf die roten!
eine tolle chance, um uns zu präsentieren.