Zum Inhalt springen

Marysport

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Marysport's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. I setz voll auf die Kapfenberger, die san net so schlecht..., Kärnten würd i den Aufstieg zwar auch gönnen, aber die Steiererklubs san ma da schon noch lieber, hätt ma, sofern Sturm net absteigt, a Derby mehr...
  2. Vielleicht meint er damit, dass auch Skoro sehr unberechenbar ist, und die gegnerischen spieler nun nicht nur mehr auf Kollmann konzentrieren. Kollmann kann ein ganzes Spiel lang im Hintergrund herumrennen, ist trotzdem gefährlich. Denn wenn er den Ball bekommt, schießt er auch in seinen schwächsten Spielen ein Tor, dass zeichnet ihn aus. Vielleicht meint er genau diesen Instinkt, den sie gemeinsam haben.
  3. Hab mich noch nicht so genau informiert darüber, aber da gibts sicher einen Mitgliedsbeitrag, den ich in angemessener Höhe auch bereit bin zu bezahlen, wie hoch ist dieser??? Was bietet und organisiert ein Fanclub??
  4. Meiner Meinung nach is es dass wichtigste, dass die Fans amal zusammenhalten und gemeinsam die Mannschaft auf Auswärtsfahrten, mit Sprechchören, Transparenten,... zu unterstützen. I selbst war noch nie auswärts mit, wollt aber schon immer gern amal mitfahren. Leider will keiner meiner Freunde mitmachen. ich kenne niemanden, den ich mitnehmen könnte, der sich die Strapazen auf sich nehmen würde. Vielleicht geht es mehreren Fans wie mir. Auch für solche Probleme müsste es eine Lösung geben. Ich würde mich freuen, würde auch mal über dieses Thema gesprochen. Liebe Grüße, Maria
  5. Da Gernot is einfachn immer sympathisch, a toller Kerl, echt. A spielerisch is er für den Klub sehr viel wert, weil er fast jeden ersetzen kann, was für ihn aber, wie oben eh angesprochen, logischerweise ein Nachteil is. I bin trotzdem für: Gernot in die Stammelf!!!
  6. Tjo, der is schon guat... Fesch is er a *g*!!!!! Na, erhrlich gsagt, würd i a auf unsere Jungen setzn. Der Martin Six soll a ganz a großes Talent sein. weiß irgendwer mehr über ihn???? Liebe Grüße, Maria
  7. Den Bazina würd i auf alle Fälle spielen lassen, der kann bei uns a Spiel in die Hand nehmen. Gernot Sick is a a heißer Tipp. Rote Grüße, Maria
  8. das ist jetzt noch viel schlimmer: im Alter zwischen 12-18 Jahren ist es wirklich schwierig, für jeden jungen GAK-Fan. es gehört zum Normalfall, dass man als einziger GAK-fan 15 Sturmfans in der Klasse gegenübersteht! es ist einfach schlimm zu sehen, wie bei Sturm eine neue Generation an Fans heranwächst und bei uns fast gar nichts nachkommt!!! Bin 15 uns seit frühester Kindheit Rote! Ich weiß selbst nicht, warum ich gerade zum GAK gekommen bin, da es in meiner Familie eigentlich nicht wirklich Fußballfans gibt. @ Erz: Dieser Aussage stimme ich zu 100% zu. Bereits in der Volksschule war ich der einzige GAK-Fan, in der Hauptschule waren wir Anfangs zu dritt, allerdings konnten wir durch intensive Werbung noch weitere 4 umstimmen. Derzeit (ORG) haben wir in unserer Klasse 3 Fans, Tendenz steigend. Bisher waren immer mindestens 3 Mal soviele Sturm-Fans. Ich werde allerdings weiter werben und meinen "Kundenstock" hoffentlich noch ausbauen, indem ich weiterhin Reisen zu den Heimspielen mit Nicht-GAK-Fans organisiere. Da ich selbst nicht mobil bin und meine Anreise sehr kompliziert und zeitaufwändig verläuft, kommt das nur sehr selten zu stande. Meiner Meinung nach sollte man wirklich bei den Kids beginnen, neue Fans zu finden. Rote Grüße, Maria
  9. Jaja,... wenn der wollte, könnte er Sturm im Alleingang in die Erste Liga versetzen. Wenn er nur gegen den GAK net so trifft, bin i schon zufrieden. Was wäre eigentlich gewesen, wenn der Edi voriges Jahr bei Pasching geblieben wäre?? Hätt ma einen schwereren Gegener im Kampf um den Titel gehabt??!! In den paar Spielen, die er da war, hat er 8 Tore geschossen! Rote Grüße, Maria
  10. 3 Einser-Goalis? Wohl kaum. Bin auch der Meinung, dass das völliger Schwachsinn wäre. Viele mannschaften haben überhaupt nur einen wirklich guten, da können wir uns mit Schranz und Almer glücklich schätzen. Außerdem glaub ich, dass der Fall, die ersten zwei Goalis durch Verletzungen gleichzeitig zu verlieren, außerst selten auftritt. Und wenn, würde das die Mannschaft enorm zusammenschweißen. Aber was machen wir uns darüber jetzt Sorgen, wo doch unsere zwei Besten wieder zurück sind??? Liebe Grüße, Maria
  11. I bin davon überzeugt, dass der Andi besser zurückkommt als er vor seiner Verletzung war. MrRuin hat schon Recht, besser den Jungen ins Tor stellen, wenns zwei gleich gute Torleut gibt. Alles Gute, Andi! Und bei der nächsten Meisterfeier bitte ohne Gipsfuß!!!
  12. Auf alle Fälle bekommen wir schön langsam die Früchte aus der GAK-Akademie zu sehen. Thomas Lechner war bereits in der vorigen Meisterschaft gemeinsam mit Michael Liendl beim KSV im Einsatz und zeigte dabei sein großes Talent. Ich bin der Meinung, das die Kooperation nicht nur für den GAK sondern auch für die jungen Spieler, die dabei Erfahrung sammeln, wichtig. Ich freue mich scho, wenn wir den Thomas bei uns sehen. Rote Grüße, Maria
  13. Was diese Fangruppenvertreterin von sich gegeben hat, mag zwar ihre Meinung sein, die ich sehrwohl akzeptiere, aber wenn jeder Stadionbesucher sich so verhält, wird das Spiel zum Begräbnis. Gerade wenn die Mannschaft schlecht spielt, ist es die Aufgabe der Fans, sie aufzumuntern und zu motivieren. Deshalb würde ich empfehlen, nicht nur in einem ausgezeichneten Spiel die Mannschaft anzufeuern, sondern auch wenns mal nicht so läuft. Außerdem geht man viel lieber ins Stadion, wenn man bereits im Vorhinein weiß, dass die Stimmung super wird. Denn Ruhe kann man auch zu Hause vor dem Fernseher genießen und vom Spiel kriegt man dort sowieso mehr mit. Vielleicht ist auch das Verhalten der Fans im Stadion ein Grund, warum die Zuschauerzahlen derzeit so am Boden sind. Nicht nur Negatives: Großes Lob an alle, die den GAK das ganze Jahr über im Stadion unterstützen und sich für die derzeitige Situation den Haxn ausreißen würden! Rote Grüße, Maria
  14. Wie schätzt ihr den FC Wacker Tirol nach der Rückkehr in die Bundesliga ein??
  15. Wenn man nur wegen Luftballons, Bengalischen,... ins Stadion geht, is ma sowieso fehl am Platz! I geh ins Stadion, weil i die Mannschaft anfeuern will und die Stimmung, wenns überhaupt eine gibt, liebe. Es kann auch bei 7500 Fans die Hölle los sein, dann kommt man immer wieder gerne! Aber wenn die Fans nur dasitzen und nach wenigen Minuten die unmotivierte Mannschaft auspfeifen, haben wir a kleines Problem! Die Fans sollten auch neue, auch Nicht-Fans, mit ins Stadion bringen. I hab voriges Jahr im August gegen Kärnten a Freundin, die vom Fußball keine Ahnung hat, noch nie vorher im Stadion war und die Mannschft net kennt hat, mitgenommen, wir haben sechs Tore und a Wahnsinnsstimmung erlebt und seitdem war sie schon a paar Mal mit und is total Fußballbegeistert! Vielleicht kann man mit verbaler Werbung unter Freunden auch so einiges erreichen. Wäre zumindest einen Versuch Wert- Rote Grüße, Maria
×
×
  • Neu erstellen...