Zum Inhalt springen

meisterrot

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

meisterrot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. herzlichen glückwunsch von meiner seite, auch meine familie freut sich mit dem toni und seiner gattin
  2. Also ich könnte mir durchaus den Heri Weber vorstellen, dass er vor Jahrzehnten einmal ein Unaussprechlicher war wird ja kein Hinderungsgrund sein. Das war der Osim sogar vor kurzem noch! Und Osim ist einer der in 100 Jahren keinen Jungen einbaut, der Weber aber findet die Jungen sogar noch in der tiefsten Provinz und baut sie dann auch noch in die Mannschaft ein(z.B. Aufhauser, Wallner etc. ...) Den Gregerl würd ich auf Händen nach Graz tragen, aber der wird in Linz wohl nicht wegzukriegen sein! Als Ausländer wär der Neururer ein ganz hervorragende Wahl, der würde Stimmung in der Mannschaft sowie auf den Rängen herzaubern!
  3. ZELJKO VUKOVIC wäre auch eine Alternative ... Der Robert Pecl wäre doch auch eine wunderbare Alternative
  4. Den würde ich sofort holen!! Einen Typ wie ihn brauchen wir tatsächlich!! Also, HW greif zum Telefon!
  5. Endlich ist ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar! Darauf muss Plassnegger jetzt aufbauen und sehen, dass seine Leistung möglichst konstant wird. Die rechte Seite war diesmal wirklich unsere Bessere, auch wenn Muratovic die Linke bevorzugt bedient hat.
  6. Unglaublich was sich dieser lächerliche Selbstdarsteller erlaubt! Oder der Koffer will seinen eigenen Abschuss einleiten! In diesem Fall ist wieder der österreichische Fussball der Leidtragende. Krankl verzupf dich nach Jesolo und komm nie mehr wieder!!! Armleuchter!!
  7. Grossartig was unsere Burschen geleistet haben! Wir sollten jetzt alle nur stolz auf die gesamte Mannschaft sein. So einen Einsatz und die Bereitschaft alles zu geben und für den Mitspieler mitzulaufen und trotzdem spielerisch stark - in Österreich spielt das keine andere Mannschaft! Danke für diesen herrlichen Fussballabend!! Danke, dass ich ein ROTER sein darf!!!!
×
×
  • Neu erstellen...