Zum Inhalt springen

elmstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

elmstein hat zuletzt am 18. September 2020 gewonnen

elmstein hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

4.438 Profilaufrufe

elmstein's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

188

Reputation in der Community

  1. Robofreies Forum gesucht! Für Info bitte PN!
  2. @mig -ein paar Jahre Ama&Cotrainer bei den Komischen war zwar noch dabei, aber hast schon Recht - War aber mAn auch nichts Böses dabei, nur die Feststellung, dass für mich der Rote Glanz nicht besteht
  3. ...die haben beide so viel schwarze Farbe drauf - da kann und will ich das Rote nicht mehr erkennen
  4. Du musst ned diskutieren, du sollst mir sagen wo ich dich persönlich angegriffen habe, damit ich mich ggf. entschuldigen kann. Und entschuldigen müss ma uns beide schön langsam bei den anderen Forumsusern für diesen Kindergarten Schmarrn.
  5. i glaub i bin zdeppert um dir folgen zu können...
  6. Ich versteh es immer noch nicht. wo hab ich dich persönlich angegriffen?
  7. Ganz ehrlich: Nach einem 4:2 away, nach Rückstand und unter diesem (sicher vorhandenen) Druck sollte man mMn mal zumindest 24 Stunden Pause machen mit "Sand im Getriebe, Glück, Mittelfeld is Oasch, genauso wie die hohen Bälle" uswusf.
  8. ganz ehrlich: Eine Prise Ruhe im Verein zu diesem Zeitpunkt, goa ned so schlecht.
×
×
  • Neu erstellen...