Zum Inhalt wechseln



badrobo

Registriert seit 18 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Apr 19 2007 19:25
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Finanzlage von Sturm

26 April 2006 - 16:42

Keine Stronach-Millionen für Sturm  


http://www.kleine.at.../89050/index.do

mfg

Im Thema: 11:30 Uhr: EILTMELDUNG aus Wien

30 März 2007 - 10:51

11:30 Uhr: EILTMELDUNG: aus Wien



Erste Gerüchte aus Wien:



Es besteht Hoffnung auf eine Rückgabe der 22 abgezogenen Punkte!





g- a- k .at

Im Thema: 11:30 Uhr: EILTMELDUNG aus Wien

30 März 2007 - 11:06

jaaaaaaaaaaaaa





12:03 ORF Steiermak: "Offenbar bekommt der GAK die 22 Punkte zurück"

Im Thema: 11:30 Uhr: EILTMELDUNG aus Wien

30 März 2007 - 11:48

das geht aber nicht . in österreich wird man nur 1 mal bestraft .

bundesliga hat das ja auch gemach nur leider ist das nicht mit dem österreichischen recht gedeckt (gläubiger).

nach ausgleich ist nix mehr möglich leider :)



bei sturm ist der punkteabzug nach ausgleich möglich (nur 1 mal bestraft) und ev wird auch nicht gehn.

Im Thema: 11:30 Uhr: EILTMELDUNG aus Wien

30 März 2007 - 12:03

Georg Pangl: (Bundesliga-Vorstand) "Die Punkterückerstattung ist Fakt, aber nur ein Zwischenstand. Wir werden dagegen Rekurs einlegen. Interessant ist, dass die Liga in diesem Verfahren nicht gehört wurde."







lustig wurde der gak wegen punkteabzug gehört !!!!!!!!!!!!!!!!!!!