Zum Inhalt wechseln



Rosso

Registriert seit 17 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Jun 14 2019 21:13
-----

#488382 SV Allerheiligen vs. GAK, 19.5.2012, 17.00 Uhr, Sportplatz ASV

Geschrieben von Rosso am 19 Mai 2012 - 19:13

War heute echt begeistert, wie die Mannschaft voll konzentriert u. entschlossen aufgetreten ist.
Im ZM haben mMn heute Leitgeb u. Michi Hofer (abgesehen vom 2fachen Toechützen Murg) das Match gewonnen. Super wie sich die beiden schon verstehen. Gemeinsam haben sie das MF beherrscht u.  Ball u. Gegner laufen lassen . Die Verteidigung ist sicher gestanden, Raudner war fehlerlos u. hat Deutschi sehr gut ergänzt. Besonders gefallen hat mir aber der junge Alex Hofer als LV, der seinen (von uns allseits geliebten) Namensvetter bei Allerheiligen vollkommen zugedeckt hat, aber auch  nach vorne einige gute Aktionen statrten konnte. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben.
Durlacher u. Fuchshofer (trotz Vorlage zum 1:0) haben mich enttäuscht - viele technische Fehler.
Da ist Murg am Ball weitaus stärker. Tschermanek war heute nicht am Flügel sondern vorne in der Mitte aufgestellt u. fühlt sich dort scheinbar wohler. Kann so mit dem Körper mehr arbeiten und hat so die gegnerische Verteidigung ständig beschäftigt (zahlreiche Kopfballduelle gewonnen)  :devil2--.

Fazit : Heute hat man gesehen, dass auch unsere B-Mannschaft zu einigem fähig ist!!