Zum Inhalt wechseln



Rosso

Registriert seit 17 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 20:48
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Landesliga 2017/18

12 Februar 2018 - 16:39

Wie was das Spiel in Hitzendorf? Außer das viele Chancen vergeben wurden hat man nichts weiter gelesen. 

Es fehlten Haider, Säumel, Fischer, Derk, Bloder und Kiric.  Nach einem schön herausgespielten Führungstreffer bettelten unsere Roten gleich wieder wie gewohnt um den Ausgleich. Es dauerte auch nur 7 Minuten bis zum Ausgleich (wir haben auf der Tribüne scherzhalber mitgestoppt). Einen schönen Heber in unseren Strafraum hat unsere IV verschlafen und die Burgenländer kamen billig zum Ausgleich.

Die Roten waren das ganze Spiel über überlegen, Stegersbach hatte sonst keine weitere Torchance. Bei uns haben mir besonders Rother, Allmansdorfer,Kraut, Derrant und Puster gefallen. Bei Perchtold warte ich noch immer auf mehr Dominanz im Spiel. Leider fiel auch auf, wie schwach wir auf den Flügelpositionen besetzt sind. Von dort kam gar nichts. Da hat die sportliche Leitung was versäumt. Besonders Dabic hat seine Unform vom Herbst behalten und ist komplett von der Rolle.

 

Es war trotzdem ein gelungenes Aufbauspiel gegen einen jungen, ambitionierten  Gegner. (Burgenlandliga, 5.Pl.)


Im Thema: 04. Runde: GAK - TSV Pöllau, Sa. 19. August 2017, 18:30 Uhr

19 August 2017 - 16:35

Die 2er führt inzwischen 4:1 !!! 75.Minute

Im Thema: Landesliga 2017/18

03 August 2017 - 07:00

Das sehe ich genauso.

Im Thema: Landesliga 2017/18

02 August 2017 - 19:33

Heil habe ich gestern sogar beim (Individual-)Training gesehen.  Scheint sich  die Behandlung von Ritchie  als Vorbild zu nehmen.   :roll:


Im Thema: Landesliga 2017/18

12 Juli 2017 - 09:53

Eine schlagkräftige Landesligatruppe haben wir nun allemal. Da brauchen wir uns nun nicht mehr in die Hose machen, der Vorstand hat alles unternommenen um gut gerüstet zu sein.

Ich hätte auch nichts dagegen sollte nun keiner mehr kommen. Man kann ja ruhig Kaderplätze für Kicker aus der Zweiten frei lassen. Derk, Kohlbacher haben sich sicher ihre Chance verdient.

Am ehesten sehe ich auf der linken Außenbahn noch Handlungsbedarf. Sollte aber keiner mehr kommen passts auch.

Bin vollkommen derselben Meinung!