Zum Inhalt wechseln



Rosso

Registriert seit 17 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 13:55
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: 3. Runde: DSC - GAK, Fr. 10. August 2018, 19:00 Uhr

11 August 2018 - 21:03

In Deutschlandsberg kann man natürlich verlieren, die gestrige Niederlage war aber sehr hart. DSC war natürlich topmotiviert und nutzte den Heimvorteil mit Kunstrasen sehr gut aus, aber mMn wäre ein Remis leistungsgerechter gewesen, da unsere Jungs um nichts schlecher waren als der Gegner. Die Stimmung und unsere Kurve waren sensationell.

 

Unnötig waren beide Gegentore.

Tor Nr. 1 fiel nach einem Standard, wobei es nicht sein darf, dass ein Spieler völlig freistehend zum Ball kommt, obwohl sich sämtliche Feldspieler im 16er befinden.

Tor Nr. 2 war dann eher kurios, da der eingewechselte Asiate einem scheinbar aussichtslosen Ball nachsprintete und dann einen "Aufsitzerquerpass" über Haider zusammenbrachte, den man so nicht oft sieht und der 2. eingewechselte Spieler per Kopf verwerten konnte.

 

Stark waren wie in den Spielen zuvor Goalie Haider und Neuzugang Pfeifer.

 

Warum man bei einer derartigen Hitzewelle in 3 Spielen fast jeweils 90 Minuten nicht wechselt, diese Frage muss sich der Trainer allerdings gefallen lassen, denn dafür ist eine Ersatzbank ja da.

 

Die Fehler ausmerzen und dann 3 Punkte im nächsten Heimspiel holen, dann passt das schon.

Zum 1. Gegentor aus einem Corner muß ich was los werden, das mich schon seit der Fühjahressaison wurmt:

Bei Corner gegen uns ziehen sich alle Feldspieler in den Strafraum zurück, wobei aber an der 16er Linie oft 1-2 Gegner frei stehen. 

Die Mittellinie wird aber von uns nicht mehr besetzt, obwohl wir dafür schnelle Leute hätten (Hacki, Kiric). In diesem Fall müssten sich 2 Gegner um unseren Angreifer kümmern. Da wir dies nicht tun, können alle gegnerischen Feldspieler aufrücken.

Ich habe dies schon mit vielen Fans diskutiert und sämtliche waren meiner Meinung. dass wir unnötig Raum her schenken.

Vlt.könnte sich das Trainerteam einmal zu dieser Taktik äussern?


Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

07 August 2018 - 10:02

Imsirovic wird nur bei uns als Stürmer geführt. Bei Gratkorn scheint er MF gewesen zu sein.
Er hat in Preding vorige Woche auch im MFG gespielt und mir ganz gut gefallen.

Im Thema: 2. Runde: GAK - SK Puntigamer Sturm Amateure, Fr. 03. August 2018, 19:00 Uhr

04 August 2018 - 10:43

Pfeiffer habe ich vergessen zu erwähnen, der Typ ist eine sehr starke Verpflichtung.

Für mich war er gestern unser bester Mann. Super wie er sich immer in die Angriffe der Schwoarzen hineinwarf.
Er wird uns noch viel Freude machen!🖒

Im Thema: Termine Testspiele Sommer 2018

31 Juli 2018 - 21:26

Das was heute unsere 2. Besetzung gegen Preding gezeigt hat, war einfach nür peinlich. Immerhin waren Fischer, Säumel, Bauer, Berger, Vardic von der RL-Truppe dabei.
Nach dieser Leistung gegen einen GL-Verein erscheint es mir nun verständlich, warum diese Spieler in der 1.Aufstellung nichts verloren haben (Vardic ausgenommen).
So eine Fehlpassorgie habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Nach 70 Minuten und 0:0 wurde die 1er-Garnitur eingewechselt und brachte noch 2 Treffer zustande.

Im Thema: Regionalliga Mitte 2018/19

16 Juli 2018 - 08:32

Und grad bei den beiden beantwortet sich die Frage von celeb von selbst.
Der einzige Abgang, bei dem mir kein wirklicher Grund "bekannt" ist, ist Kraut. Aber auch bei ihm wird es eine schlüssige Erklärung geben, nehme ich an...

Da bin ich ganz deiner Meinung! Krauti hat immer eine solide Leistung geboten. Wenn man als Grund für die Trennung seine "körperlichen Defizite" angibt, warum holt man dann mit Jan Gruber einen Spieler der genauso wenig ein Riese ist? Da blicke ich nicht durch.
Bei Dabic tut es mir nicht leid, der war in der LL schon überfordert. Seine Einsatzbereitschaft war allerdings ok. Soweit mir bekannt, ist er 2x bei der Deutschprüfung durchgefallen, daher bekam er keine Aufenthaltsgenehmigung mehr. Selber schuld würde ich sagen.