Zum Inhalt wechseln



Rosso

Registriert seit 17 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Nov 03 2019 10:01
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: 11. Runde: KSV 1919 - GAK 1902, So. 20. Oktober 2019, 10:30 Uhr

21 Oktober 2019 - 10:22

Jetzt den Barbosa als Buhmann hinzustellen ist einfach billig und nicht akzeptabel. Er kann einem einfach leid tun. Kriegt kaum brauchbare Bälle und ist meist alleine da vorne.Es dauert immer eine Ewigkeit bis seine Kollegen nachrücken. Dass er nur statisch agiert, dass kann ich nicht bestätigen. Ich finde, er macht genug Kilometer im Spiel, leider ist er beim Pressing oft alleine, weil die Kollegen hinten warten. Mit einem 2. Stürmer würde er sicher mehr Wirkung haben. Den Versuch wär's wert.
Einige würden dringend eine Pause benötigen, vor allem Schellnegger. In Anbetracht seiner Jugend sind halt Formschwankungen normal. Aber auch Graf kann ich dzt nicht anschauen mit seinen halbherzigen Attacken. Die Flanke zum 2:0 geht auch teilweise auf seine Kappe. Warum Pfeifer nach seinem guten Spiel gegen die Young Violets wieder nur zuschauen dürfte verstehe ich nicht. Glantschnig könnte ja wieder (statt Schelli) im MF spielen.
Warum DP immer wieder an Kogler festhält, dessen grösster Feind der Ball ist, weiß wahrscheinlich nur er selbst. Smoljan könnte auch nicht schlechter sein.
Für das Spiel gegen Liefering wird wahrscheinlich notwendig sein, sich gegen die jungen Salzburger körperlich robust zu präsentieren und ihnen die Schneid abkaufen.
Und einen Plan B entwickeln !
Von Vereinsseite könnte man endlich klar stellen, warum Rother nicht dabei war!

Im Thema: 29. Runde: WSC Hertha - GAK 1902, Fr. 31. Mai 2019, 19:00 Uhr

31 Mai 2019 - 20:25

Gegen jede Mannschaft der Welt darf man verlieren nur nicht gg.diese Sulimani Truppe.
Ich bin enttäuscht.

Ich schliesse mich an.
Bin heimgeeilt um wenigstens die 2. Hz im Livestream zu sehen und dann diese Leistung gegen die Ungustltruppe. Hatte mir schon eine ordentliche Antwort unserer Mannschaft zum Hinspiel erwartet. Dazu noch die lauwarmen Sprüche von Zwischi (Jetzt wissen wir wenigstens wie die Masseurin von Wels heisst).
Wenigstens der Boykott scheint geklappt zu haben.

Im Thema: 27. Runde: USV Allerheiligen - GAK 1902, Fr. 17. Mai 2019, 19:00 Uhr

17 Mai 2019 - 09:57

Dann bitte an den Verfasser weiter geben !

Im Thema: 27. Runde: USV Allerheiligen - GAK 1902, Fr. 17. Mai 2019, 19:00 Uhr

17 Mai 2019 - 07:34

@grazistrot
Mein Kompliment! Perfekt formuliert !👍👍👍👹

Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

14 Mai 2019 - 07:38

Ist das nicht toll:
Auch der Kicker in Deutschland ist auf den GAK aufmerksam geworden

https://www.kicker.d...#omsearchresult