Zum Inhalt wechseln



Napoleon

Registriert seit 17 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Nov 28 2007 17:57
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: recovered

26 März 2007 - 16:36

Laut Juno selbst hatte er im Winter Angebote aus der deutschen BL, aber der GAK wollte ihn nicht gehen lassen. Könnte also doch was drann gewesen sein. Wieder einmal toll gearbeitet!

Im Thema: recovered

26 März 2007 - 16:38

a.) nenne mir einen Wunschspieler vom Walter, der's gebracht hat? Bzw. welchen Jungstar hat der Walter geholt? Hmmm .... grübel grübel.




Hm, naja....

Sionko, Sonnleitner, Junuzovic, Kollmann......

Im Thema: recovered

26 März 2007 - 16:45

unglaublich! So falsch........

Wieso sagens uns nicht einfach direkt: Wir wollen euch nicht in der Liga haben! :evil:  :evil:

Im Thema: recovered

28 März 2007 - 16:35

Ihr müsst verstehen, dass man als fußballer mit einem gewissen druck über sich hinauswächst und wenn er die mitspieler hat wie z.B. in der deutschen bundesliga, dann wäre es normal soeinem spieler die chance zugewähren, weil dass er das zeug dazu hat ist bekannt, ansonsten würde ihm niemand wollen......



Wieviel tore hat ein bazina diese saison geschossen und er is ein richtiger stürmer. Zladdi is flügelspieler in meinen augen


Aber geh! Seit er am Flügel spielt birngt er fast keine Leistung mehr. ZMF!!!

Im Thema: Frankreich - Österreich

30 März 2007 - 16:19

Also scheinbar kennt sich hier keiner im Fußball aus! Was will denn bitte Österreich gegen den Vizeweltmeister anders machen als defensiv gut stehen? Wir können doch nicht mit 10 Mann stürmen, dann erleben wir ein Debakel. Noch dazu gabs am Anfang durchaus 2-3 gute Möglichkleiten, aber danach wurde Frankreich einfach zu stark. Der Freistoß vorm Tor hätte nie und nimmer gegeben werden dürfen .