Zum Inhalt springen

grabnrei

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

grabnrei's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. achja, hast du mit ihm geredet? womit glaubst hat die mannschaft die aktion mit der ehrenrunde das letzte mal begründet? Also wenn mich jemand mit Bier anschüttet dann schaue ich doch zumindest in die Richtung, von der der Becher kam. Aber er stand mit dem Rücken zu uns(Sektor 17) und hat überhaupt keine Reaktion gezeigt.
  2. Hat eigentlich irgendwer von euch gesehen, dass er vom Bier getroffen wurde? Der Becher hat ihn um mindestens 5 Meter verfehlt, der hat des ja garnet mitbekommen. Natürlich sollte soetwas nicht passieren, schon garnicht gegen einen eigenen Spieler, aber wenn einer konsequent so schlechte Leistungen bringt und ihn der Schachner auch noch in jedem Spiel durchspielen lässt bringt das einen schon zum verzweifeln. Und dann drücken wir die letzten Minuten gegen Mattersburg auf den siegestreffer und dem Herrn Plassnegger springt bei dem versuch den Ball zu stoppen der Ball 5 Meter weit weg vom Fuss und ins Out. Mit irgendeiner Reaktion der Fans musste er rechnen, so wie diese ausgefallen ist war sie zwar leider falsch aber eben der Ausdruck von Emotionen. Und Emotionen gehören eben zum Fussball!
×
×
  • Neu erstellen...