Zum Inhalt springen

frogg

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

frogg's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wie kann man so unvernünftig sein und gegen Bullen in roten Dressen spielen
  2. Ist das jetzt ein Scherz oder was ?
  3. frogg

    Super Idee

    Hab gerade auf der Rapid-HP nachgesehn und etwas etwas gesehn was mir auch auf unserer HP gut gefallen würde: Man kann dort nach jedem Match die Spieler einzeln bewerten. Find ich toll ! Leider haben wir wieder verloren aber gegen die heimstarken Rieder verlieren auch fast alle anderen. Ich bin 37 Jahre GAK-Fan und habe schon schlimmeres erlebt. Nach den vielen Erfolgen kann ich mich durchaus auch mal in Geduld üben und mich halt über jeden einzelnen Punkt freuen.
  4. Zeitungsartikel in der Kronenzeitung von Peter Linden Medienexperten halten die Zahlen, die Premiere für seine Ligasendungen in den ersten 5 Runden (Schnitt 410.000 Zuschauer) veröffentlichte, für ebenso unhaltbar wie die 30.000 Neuanmeldungen, von denen Premiere-Chef Georg Kofler sprach. In Fußballkreisen zirkulieren andere Zahlen, die bei seriösen Funktionären die Alarmglocken schrillen lassen: 30.000 Zuschauer bei GAK-Liverpool, bei den bisherigen Konferenzschaltungen höchstens 26.000.......
  5. So ein Mist. Werden dieses Spiel nur ein paar Leute, welche sich Premiere angeschafft haben sehn können?
×
×
  • Neu erstellen...