Zum Inhalt springen

FiFo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FiFo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Super Leistung der Manschaft. Ich bin heute wirklich stolz auf die Spieler! Diese Aktion der RedFirm war eine Gemeinheit. Die Spieler zu beschimpfen, die am aller aller wenigstens dafür können, ist eine gemeinheit. Als fixer Bestandteil des 25er Sektors möchte ich mich von dieser Art Aktionen distanzieren und ich denke, dass wohl 95% der anderen 25er Geher mit mir übereinstimmen. Wer Spieler beschimpft, die sich den Arsch aufreißen für den Klub, sollte besser zu Hause bleiben. "Ihr seit Rote und wir nicht" hätte es wohl besser getroffen... Danke an die RedFirm, dass den Fans heute ein versöhnlicher Abschied verwährt wurde! Echt tolle Leistung!
  2. Also nur weil ein Spiele mal nicht in Form ist, in gleich verkaufen zu wollen, halt ich doch für stark übertrieben. Ich glaube der Murato kommt schon wieder in Form, er hat ja im Frühjahr wirklich oft stark gespielt und viele Impulse und Kreativität für unser Angriffsspiel gebracht. Ich hoffe das kommt auch bald wieder, ansonsten würde ich sagen, dass man ihm mal ne Pause gönnt, und gegen Mattersburg vielleicht mal Sick anfangen lässt, der sichs scht verdient hätte Greez
  3. Die ganzen Preise der Billigfluglinien sind schön und gut, aber soweit ich weis gibt es da jo Flieger immer nur so ca 10 Plätze zu diesem Preis und dann wirds immer teurer, bis hin zu fast normalen Preisen. Also ich glaube, dass Selbstfliegen (vor allem bei den Preisen der öffentlichen in England), noch teurer kommen wird, und vor allem ists auch nicht zu lustig, wie in nem Flieger voller Roter... Allerdings müsste ichs mir bei 400 € auch 2 mal überlegen, da müssen mich die Roten zu Hause schon sehr überzeugen... MfG FiFo
  4. Auch wenn sich dieses Spieler in der Theorie sehr kopfballstark anhören, wenn ich mir da so einige Spiele von denen angesehen habe, stimmt das nicht unbedingt. Genauso glaube ich, dass Tokic und Ehmann ne ganz gute Chance haben, mit den Liverpool angreifern klarzukommen. Und ich denke, dass wir, mit 2 guten Tagen wie gegen Ajax, durchaus Chancen haben, nicht zuletzt, weil wir einfach unterschätzt werden. Greez FiFo
  5. FiFo

    Liverpool

    Liverpool klingt zuerst mal nach einer sehr schwer lösbaren Aufgabe, aber im Prinzip ist Schachners wunsch in Erfüllung gegangen: Liverpool steigt erst am 14. August in die Meisterschaft ein, also erst am Wochenende nach dem Hinspiel. Kann nur ein Vorteil für uns sein. Und im Hinterkopf werden die uns unterschätzen. Neuen Trainer haben sie auch, der sein System auch erst einspielen muss. Ich denke, dass unsre Chancen nicht so schlecht stehen. Trotzdem sollte man sich nicht zu viel erwarten, wir sind immerhin (von der Papierform her) krasser Aussenseiter... Greez FiFo
  6. Ich denke, dass im laufe der nächsten Jahre die EU sowieso ein Rauchverbot an öffentlichen Plätzen (wozu wohl auch Fussballstadien zählen) beschließt. Dann haben wir nur noch Nichtrauchersektoren . Aber für den Moment halte ich Nichtrauchersektoren für überflüssig, im Freien verzieht sich er Rauch ohnehin schnell. MfG FiFo
×
×
  • Neu erstellen...