Zum Inhalt springen

borgward

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über borgward

  • Geburtstag 13.04.1948

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

borgward's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. DANKE - wieder ein Schritt weiter, zum positiven
  2. Eine Schweinerei so einen Menschen kommentieren zu lassen, der sollte ein Begräbnis kommentieren und kein Fussballspiel! Wie man hörte gibt es doch noch eine Steigerung (Seeger, Brü......) Zum GAK: Super eingestellt, kämpferisch in Ordnung, was fehlt ein Ruhepol der den Ball halten kann und verteilt!!
  3. Hi, RedJul Suche ebenfalls seit längerem das Spiel auf Video! Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich so eine CD käuflich erwerben. Bitte um Antwort!
  4. Habe schon lange nicht mehr gehört - ist er verletzt? oder spielt er bei den Amateuren?
  5. ......das Spiel aufgezeichnet - konnte aus beruflichen Gründen nicht nach Liverpool mitfahren BITTE MELDEN - natürlich gegen Bezahlung!!!! DANKE
  6. Hallo liebe rote Freunde! Habe leider kein Premiere, sodas ich das Spiel nicht sehen konnte!! Wer von euch hat es aufgezeichnet - würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
  7. was ich weiss arbeitet Walter Koleznik bei der SGP und Klaus Spirk ist bei der Post als Briefträger unterwegs.
  8. borgward

    Ich bin der Erste!

    die sieben sollte auch nicht fehlen! SUPER HOMEPAGE auf die roten
×
×
  • Neu erstellen...