Zum Inhalt springen

Kraubather

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kraubather's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich bin der Meinung, dass bei etwaiger Verjüngung jedes internationale Spiel der Entwicklung eines jungen Spielers nur nützen kann! Und die "alten" Füchse können auch einmal anderen Gesichtern als jenen der restlichen 9 Gegner in der T-Mobile (10er-Liga ) gegenüberstehen. Und je mehr Spiele in den Beinen, desto eher wächst die Mannschaft zusammen!
  2. In den nächsten 3 Spielen werdne wir 7 Punkte holen und die Motivation wird wieder stimmen! Bezüglich Spielermarkt: Hat sich PS hinsichtlich der 2 Koreaner geäußert? Wenn die ähnliche Spielertypen wären wie Seo von Ried, wäre das sicher interessant!
  3. Ich würd einmal sagen, dass LS sicher ein Top-Trainer ist und leider in einer finanziell sehr aussichtslosen Situation zum Verein gekommen ist. Haken wir diese Saison einfach mal ab, absteigen werden wir ohnehin nicht, denn wahrscheinlich erfängt sich die Mannschaft bald, um die nötigen paar Punktertln zu holen. Und jetzt die Trainerfrage stellen nützt gar nichts, da für die verbleibenden paar Runden kein anderer mehr Wunder wirken kann (einen 2. Schoko wird´s nicht geben)! Drum, helft dem Verein finanziell - ab ins Stadion! Und eine bessere Kulisse kann der Mannschaft nicht schaden! LG, Ein aus dem Oberland
  4. hs hat das bei der pressekonferenz in der ps vorgestellt hat entschieden zurückgewiesen... traurig, traurig wenn das stimmt. Hab ich aus zuverlässiger Quelle! Ist also sehr traurig!!!
  5. Vollkommen richtig! Und vielleicht findet sich mal ein adäquater Ersatz auf der rechten Verteidigungsseite, damit Plassi endlich seine Offensivqualitäten zeigen kann - ist er doch ein gelernter Stürmer, und Zlatko J. bräuchte dringend Unterstützung im Spiel nach vorne, da Roli K. sich nur auf´s Maulen versteht und Alen S. noch nicht wirklich in Form kommt. rote grüße retour Kraubather
  6. I glaub, dass sich die unsrigen bei der derzeitigen finanziellen Situation net amoi an freiberuflichen Scout leisten könnten. Aber vielleicht übernimmt jetzt unser neuer (alter) Generalmanager diesen Job! Er wird uns ja genug kosten!
  7. Ich war einer der wenigen gestern, die sich die Fahrt nach Salzburg angetan haben! Die Partie unserer Jungs war wirklich eine Farce. Dabei war unser Plasse noch der einzige unter den restlichen Blinden - dh. er hat wenigstens gerackert, wobei zB. unser Kapitän nur noch an seinen Shoppingfuchs zu denken scheint, so wie er gestern am Platz herumgeschlendert ist. Als Abschluss hat Plasse sogar noch sein Leiberl einem Fan geschenkt! Hoffentlich ist das nicht ein Zeichen für Abschied?! Plasse, bitte bleib! Aber, bei der Zahlungsmoral der Vereinsführung an unsere Kicker (für die letzten 3 Monate keine Kohle mehr bekommen) darf man sich über fehlende Motivation nicht wundern!
×
×
  • Neu erstellen...