Zum Inhalt springen

theFly

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

theFly's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. http://www.youtube.com/watch?v=khSIYmTzt6U
  2. schon klar. heuer werden wir keine ansuchen brauchen. aber es geht aus meiner sicht um jede lizenz bis zu einem prozessbeginn. bitte um korrektur sollte ich mich irren. aber ich wüsste nicht, wie ohne prozess diese forderungen vom tisch kommen
  3. Was sich manche hier erlauben, ist schon mehr als üble nachrede. ich glaube man sollte tunlichst aufpassen, wem man was unterstellt. weiters will ich die runde mal was fragen: ihr sagt die altforderungen sind nicht schlagend. ok. angeblich gibt es ein schriftstück von roth, dass er für seinen mist auch gerade steht. ok. aber jetzt zwei fragen: wenn das keine bankgarantie oder ein sparbuch ist, dann ist diese erklärung für jede bilanz und für jedes lizenansuchen für arsch und friedrich. nachdem die forderungen bestehen muss man in der bilanz rücklagen bilden. mit einer erklärung, wurscht von wem, kann man diese rücklagen jedoch nicht bilden. was ist, wenn der ehrenhafte mann alles in der stiftung hat oder den prozessbeginn gar nicht mehr erlebt? dann will ich nicht wissen, wer das zu bezahlen hat. also sind aus meiner sicht durchaus die altlasten das größere übel. auch im trainingszentrum kann der gak weiterhin, egal wer präsident wird, so weiter verarscht werden wie in den letzten jahren.
  4. auch ein zweiter platz in der regionalliga mitte könnte in diesem jahr von sehr großem vorteil sein: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/3138898/chance-fuer-austria-vsv.story
  5. theFly

    Zukunft des GAK

    ich will euch nicht vorenthalten, dass ein gewisser adi pinter heute im restaurant beim trainingszentrum gesichtet wurde. ich hoffe mal, er war nur wegen dem köstlichen grillteller dort.
  6. Bezüglich Oved: Hab ihn in der Straßenbahn getroffen und ihn auf die Situation angesprochen. Er meinte, dass er zwei Angebote aus der zweiten deutschen Liga hat. Unter anderem 1860 München. Aber auch Sturm ist für ihn ein heißes Thema. Er meinte, er wird sich alles anhören.
  7. Herr Halbzeitpause hat mit den Experten der Kleinen Zeitung diskutiert. Oder heißen sie vielleicht Lenz Moser oder Blauer Zweigelt? Hauptsache Herr Halbzeitpause kann gegen jemanden stänkern. Dann schmeckt das Achterl gleich besser und abgehen tut vielleicht auch was. Echt zum Kotzen diese Art.
  8. s. g. hr. roterteufel058. sind sie der taufpate vom hr. planner oder sind sie gar hr. planner selbst? das gibts ja nicht was sie hier von sich geben. bitte klären sie einmal ihre motive auf, die sie hier verfolgen. sie registrieren sich hier im forum, schreiben von sachen die einen wahrheitsgehalt von nordkoreanischen agenturmeldungen haben und stellen die sportliche führung als dumm hin. mit welchem recht machen sie das? mit der bitte um antwort und schon jetzt ein danke dafür
  9. theFly

    Saison 2011/2012

    nachdem die immer einen tag vor ihrem spiel bei den auswärtsspielen anreisen, ist der gesamte 19-Mann-kader am samstag bereits am weg nach wien. oder glaubt jemand ernsthaft das der umgängliche hr. foda auch nur einen von diesen 19 am samstag einlaufen lässt? und wenn dann ein kröpfl, pürchner oder pavlov daheimbleiben müssen sollen sie spielen gegen uns. sehen sie wenigstens, dass sie in der bundesliga nix verloren haben
  10. für alle, die meinen, dass der gak in der kleinen zeitung zu wenig vorkommt: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2966730/relegation-vor-augen-liga-nacken.story
  11. zum wichtigen: toll gespielt, verdient gewonnen, über 4000 zuschauer und tabellenführer. perfekt. zum thema becher und ausschank: mit dieser aussage werde ich mir zwar nicht viele freunde machen aber ich bin dafür diese österreichische unsitte mit dem "bierträger" zu beenden. es wird sowieso viel zu viel alkohol getrunken im laufe eines spieles, daraus resultieren immer wieder probleme. wenn sich ein großer teil der besucher im sektor 22 von einer bescheuerten ordnerin schon provozieren lässt, was soll dann bitte bei der nächsten falschen abseitsentscheidung des linienrichters vor dem sektor passieren? jeder der darauf pocht, dass das geld für die becher der jugend zugute kommt kann einen abbuchungsauftrag einrichten und monatlich zehn euro der gak-jugend spenden. auch damit ist ihnen geholfen. mehr sogar als mit den bechern, weil man dann weiß wohin das geld fließt.
  12. bin da ganz bei redsteve. finds entbehrlich und peinlich auf der HP so etwas zu schreiben. man kann das in foren oder sonst wo machen.
  13. theFly

    FC Pasching vs GAK

    Aktueller Eintrag aus dem rlmitte-liveticker zum spiel klagenfurt gegen pasching: ohne worte...
  14. theFly

    FC Pasching vs GAK

    ich würde euch raten, solch abenteuerlichen pläne nicht im forum zu posten. zum sportlichen: viel hab ich ja in pasching aufgrund des großartigen zaunes nicht sehen können. muss aber sagen, dass man mit dem punkt zufrieden sein kann. das wichtigste aus der auswärtsserie kann jedoch in den endspurt mitgenommen werden: man hat alles selbst in der hand, jedoch haben wir unsere joker verbraucht. es zählen nun nur mehr siege. ich bin überzeugt, dass die truppe neun punkte einfahren kann
  15. allein die einleitung zu diesen "österreich"-bericht spricht für die qualität. "schöttel favorit auf die schöttel-nachfolge" ich glaub die haben nicht einmal mit stöger gesprochen, sondern sich etwas aus den fingern gesaugt.
×
×
  • Neu erstellen...