Zum Inhalt springen

Pirat

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Pirat's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, hab vor einer Stunde das gleiche gedacht und folgenden Antrag geschrieben (Ist aus word kopiert, daher das komische format) Anträge der ordentlichen Mitglieder des Vereines an den Vorstand des Vereines: - Feststellung eines verbindlichen Status der offenen Verbindlichkeiten aus: o Personalkosten o Steuern o Lieferungen und Leistungen o Kreditverbindlichkeiten - Feststellung der liquiden Mittel des Vereins - Feststellung künftiger Einnahmen aus laufenden Verträgen - Feststellung der monatlichen Fixkosten aus o Personal o Mieten - durch die Rechnungsprüfer des Vereins oder einen unabhängigen Ermittler (nicht Messner) - wer ist Kassier des Vereins? - Nach welchen Regeln werden die Organe des Vereines gewählt? - Erhebung des letzten Berichts der Rechnungsprüfer - Wer besorgt die laufende Buchhaltung? - Ich bin Mag. Jur., von Beruf Bilanzierer, selbst Kassier eines Vereines Offenlegung der Jahresabschlüsse und Berichte der Rechnungsprüfer
  2. Nummer 6 find ich gut, aber ohne dem goldenen Gekraxel in der Mitte. Einfach, gut, überzeugend. Das Logo einer Kämpfertruppe (und was ich weiß das erste und älteste GAK-Logo)
  3. Danke an die Mannschaft. Wir haben vom 25er aus ein tolles Spiel gesehen. 90 Minuten super support, aber was am Schluss abgelaufen ist war totale Sch***e, ich muss mich dafür entschuldigen, die Typen sind hoffentlich nie mehr bei einem Spiel der Roten dabei, Platzverbot auf Lebenszeit. Rot und Weiß ein Leben lang
  4. Ich erinnere mich an die Lustenauer, die hatten damals fast immer ein ausverkauftes Haus; gut, man kann sagen, die Vorarlberger haben 1. alle nicht sehr weit ins Stadion und 2. war die Buli für sie rel. neu. Aber sie haben auch sehr viel rundherum gemacht, das war wie ein Volksfest. Vielleicht sollte man die IKEA-Strategie anwenden und sehr viel für Kinder bieten, und sei es nur ein Ringelspiel. Wenn die das einmal sehen und damit gefahren sind wollen die vielleicht immer wieder auf den Platz gehen, und der Vater natürlich auch. ...nur so als Beispiele
  5. Danke, Herr Präsident, wenn nur der Schüssel auch manchmal so deutlich Flagge zeigen würde. Es ist besser, sich den Erfolg zu erarbeiten statt ihn sich zu erkaufen; ich bin stolz ein Roter zu sein und freu mich schon auf das Frühjahr!!!
×
×
  • Neu erstellen...