Zum Inhalt springen

poeki

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

poeki's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. verschwiegenheit ist gut und richtig; mich nicht falsch verstehen, aber diese geheimnistuerei regt euch alle (zurecht) sonst sehr auf!
  2. das casino-stadien stand auch auf einem gepachteten grundstück. und 60 jahre sollte uns auch das TZ "gehören". also ist meine frage ist schon richtig. gehört uns das TZ jetzt knappe 60 jahre oder was???
  3. mich würde sehr interessieren, was damit gemeint ist? "dem gak bleibt das TZ zur nutzung erhalten" also gehören wird es dem gak wohl nie bzw. niemehr... . oder???
  4. da möchte ich einigen widersprechen. ich weiß nicht, ob diese meldung der inoffiziellen gut oder schlecht ist. vielleicht ist es ja gut, daß HF weiß, daß wir fans wollen, daß er die rettung unseres vereins zu betreiben hat und nicht sofort einen möglichen investor sofort versucht auf gak-neu umzupolen. glaube nicht, daß auf brüder fink ein zu großer druck ausgeübt wird. da sind selbstdarsteller am werk. außerdem glaube ich diese ganze geschichte nicht! und selbstverständlich hat HF die pflicht mit allen zureden, die etwas ev. bewegen wollen! wenn er das nicht täte, würden wir ihn wohl beflegen, wie es hier im forum einige untereinander tun. die diskussion über unser gründungsjahr ist lächerlich! natürlich sind wir 1902 gegründet worden. was war zuerst? die wasserspringer? die tennisspieler?... in der 70er jahren haben wir uns doch nur ausgegliedert...
  5. NEIN, eine Neugründung wird von mir und hoffentlich den allermeisten anderen Fans zu 100% abgelehnt. Ich möchte z.B. auch noch in 30-40 Jahren Spiele meines Vereins in der Gebietsliga (oder so) besuchen können und meinen Enkeln etc. über unsere Vergangenheit erzählen können (Inter Mailand, Meistertitel, Aufstieg in die Bundesliga...). Niemehr höher als Landesliga, aber dafür für alle Zeit GAK, würde ich sofort unterschreiben.
  6. ich verstehe diese auktion nicht, also durchblicken tu ich zumindest nicht ganz. jemand der die chance haben möchte etwas zu bewegen, sollte mitglied sein. nur dauerkartenbesitzer zu sein reicht nicht. stimmrecht hat eben nur ein mitglied. bewegen kann man nur etwas, wenn viele mitglieder sich zusammenschließen und über eine eigene plattform sich austauschen können und etwaiges vorgehen bei generalversammlungen gemeinsam koordinieren zu können.
  7. wenn du 3 stufen anbauen willst, dann baust du eigentlich schon ein dach übers spielfeld!!!
  8. hi giorgio1980! was soll er denn tu? er kann sich nicht davonmachen; er hat einen gültigen vertrag!!! er muß warten bis zum 5.! dann schau mal, wie schnell er weg ist, wenn wir RL spielen sollten!
  9. da hat MarioKempes völlig recht. wir sollten froh sein, wenn er geht. bei keinem stimmt das preis-leistungsverhältnis sowenig wie bei ihm!
  10. schön langsam gehen mir manche vielschreiber auf die nerven (ja auch bei mir liegen die nerven blank). FUSION gibt es nicht!!! eine spielgemeinschaft war angedacht und das ist was ganz anderes.
  11. wenn man sich kurz zeit nimmt, muß man doch sehen, daß wir sticher sehr viel verdanken. er hat zu einem zeitpunkt geld in den verein gesteckt, an dem sich ein anderer geschlichen hätte. es stimmt schon, daß er schon lange der führungsriege angehört, aber wir wissen doch alle, daß nur der einblick hat, der gerade präsident ist. es ist unbestreitbar, daß sticher alles versucht, für seinen verein zu arbeiten, zu kämpfen. schimpfen ist leicht; beurteilen, was nicht gut war, ist leicht, es besser zu machen ist schwerer. soll doch jemand eine neue führungsriege aufstellen, ihr werdet keine bessere finden. glaubt ihr nicht, daß sticher selbst weiß, daß vieles falsch war. er hat sicher genug leichen gefunden und trotzdem kämpft er wie ein löwe. glaubt mir, er kämpft nicht für sich, sondern für uns und unseren verein. meine hochachtung!!! entfernt lieber leute wie einen dr. rath. das ist einer, den ich nicht sehen möchte. den sollte man vor die tür setzen!!!
  12. poeki

    Die Zukunft des GAK

    reine kinderei, die letzten 2 postings... und so manch andere...
×
×
  • Neu erstellen...