Zum Inhalt springen

redrunner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

redrunner's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. @ gak68 vollste Zustimmung!!! redrunner
  2. "Ja, in der Vergangenheit sind Fehler passiert. Ja, die Vergangenheit birgt auch Ungereimtheiten. Hören wir auf hierfür einen Schuldigen zu suchen." Mit dem Satz hat sich unser Präsident nun endgültig disqualifiziert - ich kann's wirklich kaum glauben, dass man gerade jetzt im Wissen um den Fall Kartnig oder Hochstaffel sowas von sich gibt!! Einfach nur mehr traurig !! r
  3. redrunner

    recovered

    2 Fragen stellen sich mir doch: 1. Warum wird Sturm erst jetzt mit 10 Punkten bestraft, und nicht so wie der GAK bereits während des Konkursverfahrens ? Wäre Sturm bereits im Herbst mit minus 13 Punkten dagestanden - hätte der GAK aufgrund dieser Situation bereits im Winter durch weitere Verkäufe (die Abstiegsgefahr wäre ja gering gewesen) die Raten beim Finanzamt begleichen können und es wäre zu keinem Konkursantrag gekommen! 2. Warum werden dem GAK wegen falscher Angaben beim Lizenzierungsverfahren 12 Punkte abgezogen und Sturm nicht. Daraus ist zu schliessen, dass Sturm alle Schulden ( ca. 15 Mio. Euros !!!) bereits im vorigen Frühjahr der Bundesliga bekannt gegeben hat und dazugesagt hat " im Herbst sind wir höchstwahrscheinlich Pleite" und trotzdem eine Lizenz bekommen hat - davon ist allerdings nicht auszugehen - daher sind auch Sturm 12 Punkte abzuziehen - oder keinem Verein! Ich nehme an, solche Gedankengeänge werden die Anwälte des GAK auch haben und die Bundesliga mit Klagen eindecken! redrunner
×
×
  • Neu erstellen...