Zum Inhalt springen

maksl

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

maksl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. unter diesesm namen ja, pauserl.
  2. maksl

    DANKE HARALD SÜKAR

    Habe gestern einen Lieferwagen mit der Firmenaufschrift "Magna" vor der C.-v.-H.-Mäci-Filiale gesehen. 5 min. später waren sämtliche Hamburger ausverkauft. Zufall??
  3. maksl

    Tokic zur Austria

    ...und nochmal sppitze Feder: Ja, ich habe im Namen meines Arbeitgebers ein Gesicht zu verlieren. du etwa nicht? Ich hätte es grundsätzlich für richtig empfunden stärker und selbtsbewusster gegenüber der Austria aufzutreten. Wobei ich dir recht gebe, dass keiner von uns (zumind. nicht ich) sämtliche Einzelheiten der "vereinbarung" kenne. Es ist sowohl Marios als auch Austrias Recht einen Spieler auf diese Art und Weise zu verpflichten...(machen wir das nicht?) einzig allein der Vertrag mit konkreter Ausstiegsklausel ist/war für mich nicht nachvollziehbar. Nein, wozu die austria ärgern? Ein kniefall tuts auch.....wer weiss für was dies gut ist (siehe Kartnig/linz, verlaat). Sorry, ich würde in diesem fall mein vorhandenes gesicht verlieren....
  4. hey spitze feder, mal zur klarstellung: 1.User seit 3 (?)Jahren, nur nicht die gelegenheit (seit der fourm-umstellung) genutzt mich hier mit irgendwelchen idioten zu streiten. Dann wüsstest du auch, dass ich hier (davor) eigentlich nie kritisiert habe. 2. Du wirst auch meine Meinung akzeptieren müssen (auch wenn es dir, wie gegenüber den meisten anderen usern, schwer fällt) 3. Meldungen von irgendwelchen Schundblättern glaube ich grundsätzlich kaum. 4. Bezüglich der Erfahrung eines T.Hösele kannst du mich gerne aufklären (bin "nur" ein normalo-Fan der seinen Verein auch bei 2t-liga-auswärtsspielen nie im stich gelassen hat) - lass mich als outsider gerne überzeugen. 5.es ist wohl fakt, dass Weninger ein vielfaches von Hösele verdient (hat). Unser Präse wird doch nicht die Tokic-Tausender....... 6.Wie willst du beurteilen ob die sache mit Hösele schief geht? (diese Formel wüsste ich gerne). Abgesehen davon liegt die entscheidung schlußendlich doch beim Präse, und nicht beim Schoko. 7.Natürlich hat jeder seine chance verdient...so wünschte ich ihm - als treuem Gak´ler - auch viel glück. Vertrauensvorschuß 85%. Gefühlsmäßiger Erfolg 30%. Wie auch immer, es hat seinen Grund gehabt in diesem Forum seine eigene Meinung nicht mehr zu posten.....
  5. maksl

    Tokic zur Austria

    Eine derartige Ar...Krallerei stinkt zum Himmel! Auch wenn es uns grundsätzlich wohl nichts bringt ob Tokic in Runde 2 oder 5 einsatzberechtigt ist. Die Begründungen (EM2008??? wurde hier schon mehrmals richtig kommentiert; "Abwerbeverbot" der Austria - ist dies an Naivität noch zu überbieten? ) sind lachhaft. Hier hat einer (im Namen des GAK) wohl eindeutig sein Gesicht verloren!
  6. Urgestein hin oder her. Eine ziemlich einfallslose (und hoffentlich nicht unüberlegte) Spontanhandlung unseres neuen Präsidenten. Ohne T.Hösele nahe treten zu wollen, ich hätt mir doch einen "etwas" erfahrereren Mann als Sportdirektor gewunschen. Für den Sükar´schen Ajax-Weg (wird längst von Tirol und Ried "erfolgreich" zelebriert und ist nichts Neues) wohl eine gute und vor allem billige (Weninger hat wohl das doppelte verdient?!) Wahl. Trotzdem alles Gute.
  7. Wer das 2:0 nicht schießt......selber schuld würd ich mal meinen....
×
×
  • Neu erstellen...