Zum Inhalt wechseln



auf die Roten

Registriert seit 12 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Apr 04 2019 12:36
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

04 April 2019 - 12:35

Die Stimmung gestern war großartig. Die Kurve hat durchgesungen, war phasenweise sehr laut und erstreckte sich von außen betrachtet auch auf die Sektoren 21 und 23. Auch bei mir auf der Längsseite ging das Publikum immer wieder mit und es wurde jede auch noch so kleine gelungene Aktion des Gak beklatscht. Großartig auch die paar "Fast-Torschüsse" der Roten die vom Publikum mit einem lauten Uuuuhhhh quitiert wurden, als ob der Ball gerade die Querlatte gestreift hätte.


Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

27 März 2019 - 18:08

Ist im VIP-Bereich nicht das Futter gratis? Dann müsste man von den 150 € wieder was abziehen.

 

Dafür müsste aber wieder was von der Gastro aller anderen Sektoren überbleiben, oder ist dass schon irgendwo enthalten? 


Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

22 März 2019 - 15:09

Bei internationalen Spielen vor 15, 20 Jahren waren wir auch nicht immer ausverkauft. Ich glaube gegen Monaco (?) waren wir auch so zwischen 13.000 und 14.000? Also wären 11.000-13.000 Rote nach so langer Abwesenheit in der 1 Liga und relativ geringen Chancen auf einen Sieg schon großartig.


Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

13 März 2019 - 19:09

Danke für das Bild in meinem Kopf, aber ich glaub es geht nur um den Durchgang oder irgendeinen untergeordneten Bereich.


Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

13 März 2019 - 17:34

Bis jetzt hab ich mir die Karte für den 22er immer als Privatperson gekauft. Das wird wohl auch künftig möglich sein.

 

Die Sicht im 22er ist einfach besser als sie im 25er war. Beim 25er hast du zum einen ein Netz und zum anderen ist der Winkel schlechter. Ein Abseits ist hinterm Tor nur zu erahnen. Die gleichen Probleme hast du in der Nordkurve. Zu den Tischen vom Fanshop komm ich von der Nordkurve auch nicht, und meine Bekannten von der Längsseite kann ich von der Nordkurve aus in der Pause auch nicht treffen....  :cry:

 

Hab gehört dass die Nordkurve von den dortigen Fans teilweise auch farblich im typischen Trauerflor gestaltet worden ist, stimmt das?