Zum Inhalt wechseln



Spitze Feder

Registriert seit 12 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Jun 09 2019 06:52
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Kader 2019/2020

22 Mai 2019 - 16:15


@SF
Da gäbe es allerdings noch ein kleines Problem zu lösen. War macht für den GAK den dazu nötigen "Bankrobbery"?  :ph34r: 
 

Arjen Robben ist das Einstandsgeschenk unseres neuen Hauptsponsors Heineken, welcher uns auch eine Heimstätte für 15.000 Fans in Form einer riesigen Bierkiste baut. 


Im Thema: Kader 2019/2020

20 Mai 2019 - 18:31

Klaus Augenthaler hat Arjen Robben einen Wechsel zum GAK nahegelegt.


Im Thema: 1. Deutsche Bundesliga

19 Mai 2019 - 10:44


Und der worst case ist es geworden.
FCB Meister, Frankfurt mit leeren Händen....

Absolut perfekter Ausgang wie im Märchen - Ribbery und Robben treffen zum Abschied! 
PS: Mein perfektes Fußballwochenende? GAK, Bayern und Barcelona gewinnen, der SK Strum verliert!


Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

16 Mai 2019 - 20:06

Über kurz oder lang wird man sich an Spieltagen aus Weinzödl verabschieden müssen - spätestens dann, wenn wir wieder ganz oben sind, wird wie einst in Liebenau gespielt. Es sei denn, der Didi Mateschitz oder ein anderer reicher Onkel stellt uns ein Stadion hin. Als Realist glaube ich aber nicht an solche Märchen und die GAK-Vergangenheit gibt mir Recht, wenn ich da an so manchen Zauberer denke ...


Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

16 Mai 2019 - 15:36

Ich denke auch, dass jeder sowohl zu Weinzödl als auch zu Liebenau seine Meinung haben darf und diese hier auch mitteilen darf. Auch mögliche Alternativen wird man wohl andenken dürfen...

Welche Alternativen? Es müssen bei der BL zwei Stadien (Heimstätte + Ausweichstadion) genannt werden, was bereits bei der Lizenzierung passiert ist. Ich vertraue der Vereinsführung voll und ganz und dieses Vertrauen wächst von Saison zu Saison, weil bisher alles vollkommen richtig gemacht wurde. In Graz gibt es mit Weinzödl (NACH dem Ausbau im Herbst) und mit der Merkur Arena in Liebenau zwei spieltaugliche Stadien für die 2. Liga. Und dass der GAK als Stadtklub in Graz spielen wird, ist wohl auch beschlossene Sache. Bleiben genau welche Alternativen?