Zum Inhalt springen

anubis

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

anubis's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Mich würde wirklich brennend interessieren bei welchem Spiel der Autor dieses Artikels gewesen ist. Die, zugegeben Großteils kleineren GAK Jungs, haben heute mehr als nur Glück gehabt, dass das Spiel nicht in einem Debakel für sie geendet hat. Schon richtig, das Spiel verlief wie auf einer schiefen Ebene, allerding in Richtung GAK Tor (5 Gratkorn Tore hätten es heute mindesten sein müssen)– vielleicht sollte der Autor sich informieren in welcher Farbe die „Jung-Roten“ spielten. ( komischerweise in Rot) Die GAK Stürmer waren heute auch Top – aus 2 ½ Chancen ein Tor finde ich gar nicht mal so schlecht, da braucht die Kampfmannschaft meist mehr Chancen. Traurig, aber eigentlich eh typisch für den GAK, die Wahrheit so zu verdrehen. Umso schlimmer da es sich hier um Kinder handelt.
  2. Tja, wenn die von den Dächern pfeifenden Spatzen sich nicht irren wirds aber doch der Pötscher Gregor. rG anubis
  3. Auf der inof. Site wird Amerhauser nicht mehr in der spekulativen Kaderbetrachtung geführt. Ist er jetzt schon fix weg? anubis
  4. Gott sei Dank haben sich Gerüchte noch nie als wahr erwiesen. Abgesehen davon ist dies ja auch ein Gerüchte thread, oder? Und sowieso, warum maßt du dir an anderen den Mund (Finger stillhalten) zu verbieten? anubis
  5. Weil ein reduzieren um die kolportierten 50% nicht als "Angebot" angesehen werden können
  6. zu viel oder zu wenig alkohol anubis
  7. Hab ich schon mal im Mitte April gepostet, naja wer weiss? rG anubis
  8. Nein sturm hat die lizenz noch nicht fix..näheres gibts erst beim sport um 20 uhr !? lt. orf stmk. schon rG anubis
  9. Andererseits hat er aber auch schon 2mal sein Gehalt nach unten korrigieren lassen (müssen) und das letzte mal erst vorigen August bei der Vertragsverlängerung. rG anubis
  10. anubis

    Skoro HALTEN!

    warum (nur) das linke mittelfeld? Rechts sind wir mindestens gleich mies, von links kommen wenigstens ein paar Flanken pro Spiel an. rG anubis
  11. Ach wie bin ich froh, dass er nimma da ist. rG anubis
  12. anubis

    Skoro HALTEN!

    diese Saison Kollmann: 1.551 Einsatzminuten - 7 Tore (221min/Tor) Skoro: 933 Einsatzminuten - 7 Tore (133min/Tor) Saison 2004/2005 Kollmann: 2.911 Einsatzminuten in 35 Spielen - 15 Tore (194min/Tor) in 35 Spielen eingesetzt Skoro: 1.060 Einsatzminuten in 25 Spielen (davon in 15 Spielen nur eingewechselt) - 6 Tore (176min/Tor) rG anubis
×
×
  • Neu erstellen...