Zum Inhalt wechseln



matt6886

Registriert seit 12 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Nov 07 2012 21:33
*****

#498060 6. Spieltag: SK Austria Klagenfurt - Grazer Athletiksport Klub

Geschrieben von matt6886 am 03 September 2012 - 15:32

um wieder mal zum topic zurückzukehren: nachdem ich die tore jetzt auf dem video gesehen habe, muss ich sagen, dass alle drei gegentore echt vermeidbar waren. tor 1 gehört dem torwart, aus meiner sicht. aus dem winkel darf man keinen direkten freistoß kassieren. tor nummer zwei: klarer stellungsfehler der abwehr, hüttenbrennen steht im 5er ganz allein. tor nummer drei fällt unter die kategorie: pech gehabt. der sieg der austria scheint nach den ganzen meldungen zwar dennoch nicht unverdient gewesen zu sein, aber in anbetracht dieser tore war er sicher nicht unglücklich, sag ich mal. das bringt uns jetzt zwar nicht viel, aber immerhin ist es besser, sich über solche tore zu ärgern und an individualfehlern arbeiten zu können, als spielerisch auseinandergenommen worden zu sein, weil man qualitativ nicht mithalten kann. das ist zumindest meine meinung..


#498058 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von matt6886 am 03 September 2012 - 15:08

so viel off-topic gequatsche und privatunterhalten / -beleidigungen, wie es in diesem forum seit längerer zeit gibt, hab ich noch in keinem forum erlebt.

@admin: vl sollte man die übliche netiquette bzw die forumsregeln ein bisserl strenger exekutieren, eure höflichen hinweise in ehren


#498042 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von matt6886 am 03 September 2012 - 13:52

pn benutzen, manche wollen diesen thread on-topic nutzen - bitte danke


#497941 6. Spieltag: SK Austria Klagenfurt - Grazer Athletiksport Klub

Geschrieben von matt6886 am 02 September 2012 - 09:39

Die Wahrheit tut halt weh, keine Frage.


im zusammenhang mit einer fiktiven situation ("hätte man den Kollmann nicht abserviert, hätten wir gegen HB nicht so dermaßen chancenlos aus der Wäsche geschaut") von "wahrheit" zu sprechen...wow! ich drücke es mal höflich aus: sehr "kreativer" gedankengang!

edit: ich habe deine aussage nun direkt, statt sinngemäß, zitiert. dass dies einen unterschied ausmachen soll, empfinde ich als augenauswischerei und scheinheilig, aber bitte


#497937 6. Spieltag: SK Austria Klagenfurt - Grazer Athletiksport Klub

Geschrieben von matt6886 am 02 September 2012 - 09:34

Endlich mal wieder der Kollmann Sager - wurde ja auch Zeit!

Was ihr teilweise für ein weinerlicher Haufen seid ist ja wirklich unglaublich und das einzige, das einem GAK nicht würdig ist!


signed


#497936 6. Spieltag: SK Austria Klagenfurt - Grazer Athletiksport Klub

Geschrieben von matt6886 am 02 September 2012 - 09:32

...Keiner der Neuzugänge kann von seinen vorigen Clubs solche Leistungen  nachweisen.ein Heil kennt die ganze Landesliga auch einen zilavec die haben voriges Jahr um die 20 Tore jeder geschossen ...


wolmuth: 19 tore in 27 spielen bei gratkorn
guerrib: 19 tore beim DSC
stadler: 9 tore in der RLM als MF

so viel dazu. es wäre vl angebracht, auf ein paar satzzeichen zu verzichten und dafür ein bisserl rationaler zu diskutieren


#497923 6. Spieltag: SK Austria Klagenfurt - Grazer Athletiksport Klub

Geschrieben von matt6886 am 02 September 2012 - 08:04

ich bin dafür, dass wir aus der meisterschaft mit sofortiger wirkung aussteigen. wer nach 6 runden fünf punkte hinten ist, hat keine reele chance mehr auf den aufstieg. fünf punkte wurden in keiner liga der welt je aufgeholt, daher sollten wir den meisterschaftsbetrieb schließen und nächstes jahr ein vielfaches unserer budgets in 11 gestandene buli-kicker mit altersschnitt 30+ investieren. der aufstieg kommt dann garantiert von allein (wird ohnehin nach 6 gespielten runden fixiert) und wenn nicht, dann gehen wir halt wieder konkurs, kennen wir eh schon.

wer ironie findet, kann sie gerne behalten


#497593 5. Spieltag: Grazer Athletiksport Klub - UVB Vöcklamarkt

Geschrieben von matt6886 am 27 August 2012 - 15:38

..weil mit der Tordifferenz wirds wohl nix.
..


und das weißt du nach 6 spieltagen? beeindruckend


#497559 5. Spieltag: Grazer Athletiksport Klub - UVB Vöcklamarkt

Geschrieben von matt6886 am 26 August 2012 - 22:09

sehr fairer bericht der uvb: http://www.uvb-fussball.at/?p=10287 - ich wünsche ihnen punkte gegen den lask!


#497535 Was wurde aus ... ?

Geschrieben von matt6886 am 25 August 2012 - 14:25

Schöner Artikel über den Murg...

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html


siehe mein posting im "unsere abwanderer in die bundesliga"-thread ungefähr 10min vor dir :razz: :razz: :razz:


#497236 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von matt6886 am 21 August 2012 - 08:31

"Schwarze" Kollegen habe ich natürlich auch, aber mit denen komme ich schon klar.

Mich persönlich nervt nur der GAK-"Fan", der am Montag fragt "Wie hamma am Wochenende gespielt ?" oder "Laut Zeitung haben wir nicht gut gespielt".

Wenn ich am Platz bin und meinen Obulus leiste kann ich mitreden, aber ansonsten ................ :twisted:


naja, immer kann man nicht im stadion sein, das sei verziehen. aber zumindest sollte man als richtiger fan nicht fragen müssen, wie es ausgegangen ist ;)


#497032 Gak- Sak,Freitag,17.8.2012,19.00

Geschrieben von matt6886 am 18 August 2012 - 10:06

scheinbar eine tolle leistung lt div tickern (vl gibts ja wieder ein video von liga3?), prima! hätte mir nicht gedacht, dass es so klar werden wird. guerrib scheint voll angekommen zu sein, fuchshofer schöpft endlich sein potenzial aus. wird schwer für durlacher: oved scheinbar gesetzt, fuchshofer mit toller leistung, stadler hat sich ebenfalls schon empfohlen...! tolles geburtstagsgeschenk jedenfalls für den gak, freu mich über den wirklich tollen saisonstart!


#496693 1. Deutsche Bundesliga

Geschrieben von matt6886 am 13 August 2012 - 13:28

...
Bei uns würde es schon einmal reichen, wenn man die Liga mit dem was man hat gscheit aufziehen würde. Das Problem hierzulande ist nach wie vor, dass man glaubt wir währen eine der führenden Fußballnationen Europas ...


genau so ist es. man muss sich ja nur zu gemüte führen, mit welchen "erfolgen" man hierzulande bereits zufrieden ist - dieses kleingeist-tum zieht sich vom funktionär bis zum spieler. aber kein wunder, wenn man mit so wenig einsatz so viel verdienen kann, wieso sich dann die finger schmutzig machen? das ist auch bei der vermarktung bis hin zur medialen aufbereitung nichts anderes: unprofessionell bis dorthinaus, aber immer groß reden und großkopfat sein. zum kot***... aber das ist jetzt off-topic ;)


#496688 Die Homepage u. unser Homepage-Team!

Geschrieben von matt6886 am 13 August 2012 - 13:22

sehr faire geste, gefällt mir: http://www.gak.at/ne...ochleitner.html


#496686 1. Deutsche Bundesliga

Geschrieben von matt6886 am 13 August 2012 - 13:08

allein wie sie die liga im tv (sky) aufziehen, ist sensationell. da gibt es fast jede runde irgendwelche besonderen duelle, weil es in jedem tabellendrittel (meister, int. startplätze und abstieg) heiß hergeht, fast überall tolles fan-potenzial herrscht und sie bei den übertragungen auf sky sowohl fähige kommentatoren, als auch charismatische experten haben. jede runde ein erlebnis... ich freu mich drauf!