Zum Inhalt wechseln



matt6886

Registriert seit 12 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Nov 07 2012 21:33
*****

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Wie geht es jetzt weiter?

19 Oktober 2012 - 09:30

ich denke, den thread hier kann man schließen. die eingangsfrage wurde mit eröffnung des vierten konkurses hinreichend beantwortet: gar nicht mehr.

Im Thema: Österreich vs. Kasachstan; Teil2

16 Oktober 2012 - 21:52

tolle partie von den burschen - bis auf die 20min nach dem 1:0. so stell ich mir das vor!

zu den deutschen: ohne worte. so abschenken, unfassbar. für uns natürlich eine kleine katastrophe.

Im Thema: Österreich vs. Kasachstan; Teil2

16 Oktober 2012 - 15:55

ich versuche es wieder einmal mit etwas (zweck-)optimismus und hoffe, dass das trainerteam zumindest nach dem spiel die richtigen worte gefunden hat, sodass so eine einstellung nicht wieder vorkommt. weiters hoffe ich auf ein paar umstellungen (siehe wunschelf) und tippe daher auf

2:0

wunschelf:

königshofer
garics - prödl - pogerl - fuchs
kavlak - alaba - junuzovic
harnik - janko - jantscher

Im Thema: 10. Runde: Ragnitz vs. GAK II 4:0 (1:0)

13 Oktober 2012 - 22:05

ein rundum tolles wochenende für die roten :???:

Im Thema: VSV - GAK, Sa. 13.10.2012, 17 Uhr

13 Oktober 2012 - 16:35

und das nach 10 Minuten,hoch gwinn ma net mehr


naja mittlerweile sind schon 30min gespielt. "gott sei dank" muss man schon fast sagen, denn laut rlm-ticker könnten wir acuh schon höher in rückstand sein :roll:

edit: säumel raus, guerrib rein. vl sollte der coach mal einen auf adi pinter machen und den (angeblich!) wieder mal desolaten blatnik rausnehmen. viel schlechter kann der leitner nicht sein