Zum Inhalt wechseln



aufewigrot

Registriert seit 12 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 21:18
-----

Von mir erstellte Themen

Frohe Weihnachten und Wünsche für 2018

21 Dezember 2017 - 10:15

An dieser Stelle allen roten Forumsteilnehmern und unserer Mannschaft fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

2018 wird für den GAK 1902 definitiv ein Schlüsseljahr, in dem der Klub unsere Unterstützung mehr denn je brauchen wird.
Selbst habe ich für unsere Roten quasi 1,5 Wünsche.

Fromm: Das Wichtigste ist wohl die Erfüllung einer dauerhaft anständigen 3.000er Lösung in der Infrastruktur.
Allein wenn dieser neue Markstein für den GAK 1902 funktioniert, können wir im neuen Jahr bereits sehr dankbar sein.

Weniger fromm: Wenn dann sportlich auch noch ein überzeugender Meistertitel dazu käme mit der Gewissheit, dass wir uns die RL auch wirklich risikolos leisten können, wäre das nätürlich etwas ganz Besonderes. Quasi "+ 0,5 nice to have". 

Rutscht alle gut rüber!