Zum Inhalt wechseln



aufewigrot

Registriert seit 12 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 13:37
*----

#561038 29. Runde: WSC Hertha - GAK 1902, Fr. 31. Mai 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von aufewigrot am Heute, 09:13

Im Sinne der Rückennummer: 7:0 
Besonderer Wunsch: Mindestens ein Eigentor, am Besten als Abpraller vom Oasch des Schauspielers.
Immer wenn der im Weg steht, einfach nur voll draufbrettern.


... kann solche unsportlichen Krätzen überhaupt nicht haben....




#561032 2. Liga 2019/20

Geschrieben von aufewigrot am Heute, 07:42

Ich würde zwar den Riedern den Aufstieg gönnen, aber wenn man das ganze durch die rote Brille betrachtet wäre es für uns andersrum besser. Kürzere Fahrt und Auswärtsfans. Und aufewigrot würde sich Wattens ersparen! :razz:


Danke für die Solidarität, Herr Fankollegekamerad.
Grundsätzlich: Wer eine Frau hat welche Edelsteine liebt, sollte sich das Ticket in Wattens und sein Tragerl gesichert haben, bevor dafür womöglich kein Geld mehr übrig ist. Noch besser: Sie gleich zu Hause lassen!




#560899 Kader 2019/2020

Geschrieben von aufewigrot am 23 Mai 2019 - 09:21

Gert ist für mich das Musterbeispiel, welchen Reiz der GAK als Amateurklub als Gegenbeispiel zum Geld-Fußball hat.
Es ist in der heutigen Zeit kaum noch möglich, auf diesem Leistungsniveau wirklich überlegte und gute Leute für normales Geld zu bekommen.

Alfred Gert ist für den GAK ein absoluter Glücksfall.
Und wenn man die Intervies von Gert über Gregoritsch (+vice versa) ansieht, dann macht das eines klar:
Man muss nicht der große Redner sein. Kompetenz und Bodenständigkeit sind nachwievor die Fundamente für den Erfolg.

Dass unser Vorstand mit seiner durchgehenden eigenen Bodenständigkeit einen solchen Mann an Land ziehen konnte,
ist zwar Glück, aber kein wirklicher Zufall.

 




#560882 Kader 2019/2020

Geschrieben von aufewigrot am 22 Mai 2019 - 16:29

Arjen Robben ist das Einstandsgeschenk unseres neuen Hauptsponsors Heineken, welcher uns auch eine Heimstätte für 15.000 Fans in Form einer riesigen Bierkiste baut. 


Die Idee hätte eine Erfolgsgarantie. Selbst wenn beim Heimgehen-torkeln-robben die Kiste leer ist, sind alle voll.




#560871 2. Liga 2019/20

Geschrieben von aufewigrot am 22 Mai 2019 - 12:56

Passende Hose...
https://www.net-a-po...CFREYGwod7IQNXw




#560863 2. Liga 2019/20

Geschrieben von aufewigrot am 22 Mai 2019 - 11:37

Also als Heimtrikot einen Pyjama und auswärts eine Radler-Dress?

 

Geschmäcker sind verschieden, aber diese beiden Vorschläge sind schon sehr grenzwertig in meinen Augen...


Meine erste Wahrnehmung hast du diesmal voll getroffen. Ich dacht mir echt, das kauf ich mir als Pyjama!
Aber vielleicht ist das psychologische Kampfesführung am Platz.
"I hob 'docht, der schloft no. Und daunn hot a g'schossn!"




#560800 Kader 2019/2020

Geschrieben von aufewigrot am 20 Mai 2019 - 11:59

Ganz ehrlich?
Am Wohlsten werde ich mich fühlen, wenn gefühlte 30 Spieler mit uns in Verbindung gebracht würden und womöglich gerade maximal 2 mit uns einig wurden. Denn das würde heißen, dass sich an unserer erfolgreichen Budgetpolitik nichts geändert hat und die rote Vereinsbrille weiter klar sieht.




#560521 25. Runde: UVB Vöcklamarkt - GAK 1902, Fr. 10. Mai 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von aufewigrot am 13 Mai 2019 - 08:41

Hat sehr gut gespielt, viel Ruhe ausgestrahlt und hat gehalten, was zu halten war. Beim Tor kann man ihm wenig Schuld gehen, finde ich.
Da hat man auch gesehen, dass wenn unser einser Goalie einmal ausfällt, dass der zweite da ist und Leistung bringt.
Für sein erstes Regionalliga Spiel eine starke Partie.


Und das hat er sich auch verdient, wie ich finde.
Es soll ja Nr. 1 Torleute geben, die gerade bei so einem Spiel angeschlagen im Tor stehen und dem 2. überhaupt nichts gönnen.
Da trainierst du Vollgas, um stets parat zu sein. Und hast einen Haider vor dir. Das ist niemals einfach.

Egal wie es kam. Es kam diese Saison bei uns alles perfekt.
Bravo Lukas!




#560520 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von aufewigrot am 13 Mai 2019 - 08:36

Ja, toller Artikel!!!!

 

Am besten.... Schwarz?? Farbe des Todes, Trauer....  :prost--


Und spannt man die Kette weiter, wird es noch eindeutiger:
Lt. Heiligen Schriften Gottes bedeutet der Tod das Nichts




#560385 Regionalliga Mitte 2018/19

Geschrieben von aufewigrot am 09 Mai 2019 - 14:37

Na, bei den alten Gegner Austria Klagenfurt, KSV, Wacker Innsbruck oder bei den brisanten Spielen gegen BW Linz oder Hartberg ist das sicherlich AUCH drinnen.

 

Es ist klar, dass das gegen die ganzen Zweitvertretungen, Amstetten oder Lafnitz nicht drinnen sind wird, da wird es selbst in Weinzödl nicht unbedingt voll werden.

 

Man muss ja bedenken, dass es in der 2. Liga ja auch "interessante" Ankickzeiten gibt, wie z. B. sonntags um 10.30 Uhr ...

 

W.


Falls für 4000+ eine temporäre Tribüne (mit Tunnel-Durchfahrt) über die B67 nach dem Motto: "GAK 1902, wir stehensitzen drüber" nötig wird, wird dann sicher die weitere Ausbauoption wieder heiß laufen.
Dann könnten auch die 500 vor dem Zaun auf der Straße endlich Eintritt zahlen, ohne ihre Position wechseln zu müssen. 

So ein Forum ist schon ein nettes Spekulationsplatzl...
Jetzt sind wir bitte mal froh, dass die neue Ausbaustufe kommt.




#560339 CL + EL 2018/2019

Geschrieben von aufewigrot am 08 Mai 2019 - 14:38

Einer der geilsten Kicks ever, was die Reds da abgezogen haben. Barca ist aber auch eine Wundertüte. Wenn sie eingehen, dann immer richtig.
Habs heute Mittag nachbetrachtet. Hätte ich denen ohne Salah in der Form niemals zugetraut.
Die Quote bei betandwin auf 4:0 stand gestern Abend bei 1:101.

Dass der rein geht, ist halt auch Glück. Aber schon auch trainiertes, unglaubliches Können eines 20-Jährigen.
Der ist jetzt sicher 400 Millionen Euro wert.  :razz: 

Ajax - Liverpool. 
Das wäre nun nach vielen Jahren CL-Abstinenz ein Finale, dass ich mir irgendwo in einer Bar auch anschauen würde.




#560287 25. Runde: UVB Vöcklamarkt - GAK 1902, Fr. 10. Mai 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von aufewigrot am 07 Mai 2019 - 10:10

Meisterparty sollte es ja dann so oder so gegen Gurten geben ...

W.


Ich meinte eigentlich nur ergänzend zur ganzen "Sonne", die wir neben der wirklich sehr guten Leistungen auch nebenbei haben.
Lauft ein Depp auf den Platz: Wir antworten 6 Tage später sportlich... - es gelingt.
Wir haben neben Kampfgeist auch Spielglück im Cup - es gelingt.
Wir packen die Austria an ihrem wunden Punkt - es gelingt.
Wir verlieren 0:6 gegen eine Übermacht und verkaufen uns dennoch positiv - es gelingt.
Wir spielen mal nicht so gut oder unansehnlich und gewinnen - es gelingt.
Die Fixierung des Meistertitels findet höchstwahrscheinlich in Weinzödl statt - es gelingt.
Wir ersetzen Didi Elsneg so gut es geht - es gelingt.

Du könntest diese Liste gewiss noch fortsetzen. Es ist eine ganz besondere Saison für die roten Geschichtsbücher.

Daran sollten wir denken, wenn wir mal eine Saison erwischen, in der Vieles gleich gemacht wurde, aber (Geheimnis des Fußballs) NICHT gelingt.




#560281 Kader 2019/2020

Geschrieben von aufewigrot am 06 Mai 2019 - 21:22

Hauptsach': Net General Manager!




#560110 24. Runde: GAK 1902 - SC Weiz, Sa. 04. Mai 2019, 18:30 Uhr

Geschrieben von aufewigrot am 29 April 2019 - 12:53

Da werden aber einige nahe am Herzinfarkt sein ...

 

W.


Nach 40 Jahren als GAK-Fan behaupte ich mal:
Ein Roter zu sein war doch noch selten was für schwache Nerven, oder?

Sieg, Niederlage, egal was es wird.... und weil ich es soeben sah:
Mein 5.000ster Post in diesem Forum; da gibt es nur eines zu sagen:

DANKE FÜR JEDES EINZELNE JAHR, MEIN GELIEBTER GAK 1902!
aufewigrot




#560008 Schaffen wir den nächsten Aufstieg?

Geschrieben von aufewigrot am 25 April 2019 - 17:26

Die Idee ist super und entspricht genau meinem geposteten Wunsch unmittelbar nach dem Provokations-Desaster.
​Die gehören einfach boykottiert und bestenfalls auch ohne Anhang einfach nur sportlich besiegt.
​Für solche Unsportlichkeit auch noch Wege in Kauf zu nehmen? Die KM1 versteht das ganz sicher und wird bemüht sein, uns ein schönes Packerl heim zu bringen.

​Den Anhang hätte sich unsere KMII redlich verdient.