Zum Inhalt wechseln



aufewigrot

Registriert seit 12 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 13:37
*----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: 2. Liga 2019/20

Heute, 09:34

Wäre ja eine tolle Entschädigung für 2012:
Wattens rauf, Ried und Innsbruck in einer Liga mit uns, und wenn uns in ein paar Jahren der Aufstieg wirklich gelingen sollte:
HB runter und wir hinauf. Nach dieser Schieberei vor 10 Jahren bleibt dieser Klub für mich auf ewig ein absolutes NoGo.
 


Im Thema: 29. Runde: WSC Hertha - GAK 1902, Fr. 31. Mai 2019, 19:00 Uhr

Heute, 09:13

Im Sinne der Rückennummer: 7:0 
Besonderer Wunsch: Mindestens ein Eigentor, am Besten als Abpraller vom Oasch des Schauspielers.
Immer wenn der im Weg steht, einfach nur voll draufbrettern.


... kann solche unsportlichen Krätzen überhaupt nicht haben....


Im Thema: 2. Liga 2019/20

Heute, 07:42

Ich würde zwar den Riedern den Aufstieg gönnen, aber wenn man das ganze durch die rote Brille betrachtet wäre es für uns andersrum besser. Kürzere Fahrt und Auswärtsfans. Und aufewigrot würde sich Wattens ersparen! :razz:


Danke für die Solidarität, Herr Fankollegekamerad.
Grundsätzlich: Wer eine Frau hat welche Edelsteine liebt, sollte sich das Ticket in Wattens und sein Tragerl gesichert haben, bevor dafür womöglich kein Geld mehr übrig ist. Noch besser: Sie gleich zu Hause lassen!


Im Thema: 2. Liga 2019/20

Gestern, 19:06

Für meinen Teil habe ich für dieses nächste Jahr nur 1 Wunsch:
Dass der Mannschaft und uns die Leute erspart bleiben, die  tatsächlich so fern der Realität herumträumen und nach ein paar Niederlagen zu stänkern anfangen, weil wir nicht um den Aufstieg mitspielen.


Mein Tipp für die erste Saison in der 2. Liga ist Platz 5 bis 13.
Zuerst werden wir als Mannschaft mit Überraschungspotenzial im Herbst vielleicht sogar noch besser aussehen. 
Doch solche Frühjahrsläufe wie im Unterhaus wird es nicht mehr geben. Da erachte ich es mit dem Profi/Amateurmix für logisch, dass uns ein bissl die Puste ausgeht, wenn die Aufstiegskandidaten noch nachlegen können.


Im Thema: 2. Liga 2019/20

24 Mai 2019 - 20:11

Ok, dann schreibe ich es jetzt noch nachträglich: Sarkasmus off

Klar sind die auf die "early birds" aus. Wie es in DE auch ist. Spätestens zur letzten Runde gibts in den ersten 2 Ligen die neuen Leiberl, damit ja kein Cent verloren geht. Ebenso wichtig: Die Exportversorgung in die Urlaubsdestinationen. Denn dort sitzt das Geld lockerer und werden sonst sowieso nur die Nachahmer verkauft. Da aktuelle BVB Trikot kriegst dort meistens eh günstiger.