Zum Inhalt wechseln



aufewigrot

Registriert seit 12 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 15:22
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: 10. Runde: GAK - DSV Leoben, Sa. 30. September 2017, 18:30 Uhr

Gestern, 13:48

Besser 2 Stürmer, als nur "der Stürmer", womöglich auch noch mit Einlauf.  :mrgreen: 
 


Im Thema: Was wurde aus ... ?

Gestern, 12:17

Sollten wir ihn nochmal fragen?  :mrgreen:


Im Thema: Was wurde aus ... ?

Gestern, 11:15

“Auge“ wird 60: http://www.kleinezei...en-60er-in-Graz

W.


Legendär und einzigartig. Werde den nie vergessen, als wir bei der Eröffnung 0:4 untergingen und er relativ unaufgeregt auf der Bank Seite für Seite sichtbar strukturiert den Notizblock vollschrieb.


Im Thema: Ab wann darf/soll/muss man die T-Frage stellen?

Gestern, 10:58

Berechtigte Kritik. Darum möchte ich auch das Match darauf gegen Mettersdorf sehen. Denn da stehen schon ein paar Mandala drin, die wirklich kicken können mit einem Trainer, der ebenfalls BuLi und internationale Erfahrung hat. Ein Direktvergleich der gleichen Generation auf und abseits des Rasens.


Im Thema: 10. Runde: GAK - DSV Leoben, Sa. 30. September 2017, 18:30 Uhr

Gestern, 09:08

5:1
Es wird eine Antwort geben, die es sich gewaschen hat.
Freu mich schon auf das Spiel. Habe auch den DSV in allen Jahren outdoor noch nie live gesehen.