Zum Inhalt wechseln



aufewigrot

Registriert seit 12 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 18:51
*----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Heute, 18:31

Der neue Fanbus-Service ab dem Ried-Auswärtsspiel: http://www.grazerak....llen-gak-fanbus

 

W.


Ein Wahnsinns-Angebot, das offiziell angeboten Seinesgleichen sucht.


Im Thema: So, 18.8.2019, 4. Runde, 2. Liga Austria Lustenau - GAK

Heute, 12:23

Muss meinen Hut ziehen - war gestern Gernot´s beste taktische Leistung bei einem GAK-Spiel!

 

Bei jeglicher Spielsituation unnötig hoch stehen und deswegen extrem anfällig sein bei hohen Gegenstößen........Was des angeht lernt unser Ex-Trainer wohl nie dazu.......

 

Egal - nicht nur deswegen haben wir gestern gewonnen - war eine extrem routinierte und abgebrühte Leistung der gesamten Mannschaft!!!! Hatte nie das Gefühl, dass nach der Führung noch was schief gehen könnte, Hut ab das war gestern echt verdammt stark!!!


Und das, obwohl ihn @mig in unserem Forum eigentlich schon im Klartext gewarnt hatte. Diese Kritik ist by the way angebracht. Uns solls Recht sein.

"Was erlauben Plassnegger?!"


Im Thema: Wie geht es mit dem Offiziellen Forum weiter?

Heute, 11:13

Das Forum wird ja schon auch gelesen....

Z.B. auch von Alexander Rother, mMn ein ganz cleverer Mann, der sich auch ausdrücken kann erwähnt das wie Matthias Pascottini ab 4:30 in meinem Lieblingsinterview dieser Reihe.

Diese Interviews mit unserem "Anchorman" - ebenfalls ein Naturtalent seiner Profession - sind fast immer echte Zuckerl.
Solche Formate schweißen wirklich zusammen und bringen auch abseits des Spiels wirklich viel "high touch".

Liebes Media-Team! Solches ohne Paywall oder externe Relevanzen bitte auch in Zukunft!


Im Thema: Fr., 23.8.2019, 5. Runde, 2. Liga: SV Ried - GAK

Gestern, 19:56

@aufewigrot

 

ich hoffe, dass nicht euer 12. Mann die Türln für die Gegner gemacht hat! :devil--


Ahh. DU warst dieser Zuschauer!

Bei Ried werdens wohl mehr sein. Denn da ist ja die Kurve der 12. Mann.


Im Thema: Fr., 23.8.2019, 5. Runde, 2. Liga: SV Ried - GAK

Gestern, 14:57

Ried ist und bleibt Favorit. Die Rieder haben jedoch auch immer wieder Formschwankungen und sind im Grunde nicht berauschend gestartet - da das sonst auch keine Mannschaft ist, ist für die Rieder noch nichts passiert. Ich halte Baumgartner für einen guten, David Preiß aber für einen sehr guten Trainer - vielleicht kann unser Trainer die Rieder überlisten.

Daher -> nach den derzeit gezeigten Leistungen der beiden Mannschaften und mit dem Trainergeschick von DP könnte sich ein Punkt oder warum nichzt sogar 3 Punkte für unser Team ausgehen.


Das ist wirklich nicht einfach. Wir hatten am Samstag z.B. tatsächlich für 10 Minuten den Gegner überlistet und 12 Mann am Platz. Trotzdem 1:5 verloren.  :ph34r:  :ginsfamily--