Zum Inhalt springen

Static

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Static's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Static

    Obiorah

    die inoffzielle gak-seite schreibt unter Transferliste: "Der Vertrag mit James Obiorah wurde mit Ende der Wintertransferzeit am 31.1.2006 aufgelöst. Neuer Verein: derzeit unbekannt "
  2. Reuter ist neuer Manager bei 1860 statt Roland Kneißl, als Trainerkandidat soll Schachner erster Ansprechpartner sein! Schau ma mal obs diesmal was wird!
  3. Static

    Obiorah

    Obiorah dürfte auch weg sein -> http://www.metallist.kharkov.ua/news/?id=1034 Metalist Kharkiv ist 6. der ukrainischen Liga!
  4. Nastja Ceh können wir uns nie und nimmer leisten, der hat Vertrag bis 2006 in Brügge. Ich denke da eher an den Rumänen Dan Marius Mitu von Lierse SK, ist im Sommer ablösefrei, Anderlecht & FC Metz sind u.a. an ihm interessiert. Den könnte ich mir zumindest eher vorstellen
  5. rechnen sollte man können du musst die 2 Mio Pfund "DURCH" den Tageskurs rechnen, dann hast du den Betrag in €, sprich 2 Mio engl. Pfund sind 2,98 Mio €
  6. laut transfermarkt.de spielt er in Ghana bei "King Faisal Babies FC Kumasi"
  7. www.sportventil.at GAK bei Telekabel Gleiches Match, anderer Sendeplatz. -Kunden hatten das sportventil aus einem Herbst-Schläfchen geweckt und darauf aufmerksam gemacht, daß der Pay-TV-Sender für kommenden Donnerstag keine Live-Übertragung vorgesehen habe. Stimmt zwar, doch der , den anzubieten hat, darf letztlich sogar als Zuckerl (und wohl auch als Werbeidee) für Wiener, Grazer und Klagenfurter Fußballfans, so sie über UPC-Telekabel ihr Programm empfangen, bezeichnet werden. Also: Aufgrund von Eishockey-Live-TV-Übertragunge n am Donnerstag wird Auxerre gegen GAK in den drei Bundeshauptstädten auf dem Info-Kanal von (ca. 500.000 Haushalte), also für deren Kunden praktisch im Free-TV, ausgestrahlt. Damit aber auch alle anderen -Kunden beim UEFA-Cup Live dabei sein können, wird für dieses Match der Spartenkanal freigeschaltet. Schon heute geht's los mit der Konferenzschaltung der Champions League, diesbezügliche Falschmeldungen (sogar auf der eigenen Homepage des Senders...!) haben zwar die Kunden verwirrt, bzw. verärgert, doch erstens wurde das sportventil beruhigt und zweitens übernehmen wir hiemit den Akt der allgemeinen Info. Wir fassen zusammen: Heute und morgen gibt's CL in der Konferenz, Donnerstag dann Auxerre gegen GAK im Infokanal von UPC-Telekabel und für alle übrigen Premiere-Kunden mit Decoder das Match ausnahmsweise via Sport1.
  8. So wie es aussieht zeigt Premiere die UEFA-Cup Gruppenphasen-Spiele der österr. Mannschaften nur auf Premiere Sport live. Da fühlt man sich als PA Kunde auch ziemlich verarscht, außerdem sieht es so aus als ob die CL-Konferenzen auch nicht mehr auf Premiere Austria gezeigt werden, obwohl noch damit geworben wird. Mit solchen Aktionen werden sie ihre Kunden aber sehr schnell vergrault haben...
  9. noch ne Idee für einen Spielmacher: Florin Cernat (24, Rumänien) von Dynamo Kiew (Vertrag bis 2005) der gefällt mir der Bursche, aber auch der ist unrealistisch
  10. Sencar hat sich bisher aber noch nicht mal bei Kapfenberg durchgesetzt, also glaub ich nicht dass er uns momentan helfen kann. ansonsten Wunschspieler rechts (unrealistisch): Christian Wilhelmsson von RSC Anderlecht
  11. Static

    TIPPRUNDE UEFA-CUP

    polnischer Waschmaschinen-Hersteller http://www.amica.com.pl/
  12. Static

    Testspieler?

    stimmt wenn man so drüber nachdenkt kann das wohl nicht stimmen Die anderen Infos sollten aber stimmen. laut gak.-------------- ist er 18 Jahre.
  13. Static

    Testspieler?

    Also ein paar Infos zu "Pa Saikou Kujabi": - er spielt im U23-Nationalteam von Gambia - ist LAV - hat ein Tor bei einem 3 - 1 gegen Marokko erzielt 8)
×
×
  • Neu erstellen...