Zum Inhalt springen

Malza

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Malza's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Mein Team wäre auch dabei. Bitte um kurze Rückmeldung unter 069919448323 Danke Mario
  2. ich bin auch eher ein Leser dieses Forums und kein Schreiber und finde den Beitrag von redjul sehr gut. Verstehe aber nicht, warum man hier nicht konstruktiv arbeiten kann, sondern gleich mal an jedem guten Beitrag misstrauisch wird. Wenn man unsere Situation schon mit Troja vergleicht, sind wir mittlerweile eine Stadt ohne Stadtmauern, also ist es eigentlich egal, ob hier eine trojanisches Pferd oder eine trojanisches Hochhaus steht... oder?
  3. Malza

    Fanmobilisierung

    Naja, wir hatten aber auch Heimspiele am Sonntag. Ja, stimmt, es waren auch einige Spiele am SA/SO. Das ist aber die Ausnahme. Meiner Meinung nach sind wir nicht die einzigen, die der Freitag-Spieltermin am Stadionbesuch hindert....
  4. Malza

    Fanmobilisierung

    grund? nehme vorab mal an von auswärts und samstags schule bzw. arbeit ... ? ja, durch die Arbeit sind wir verhindert. ich hab zwar ne Dauerkarte, war aber bei keinem(!) einzigen Heimspiel und nur bei 1 Auswärtsspiel.... verrückt, oder?
  5. Malza

    Fanmobilisierung

    Würden die Spiele nicht am Freitag, sondern am Samstag oder Sonntag stattfinden, wäre ich auch mit noch 2 Jungs dabei. Sogar auf ADEG-Liga müssten wir im Falle eines Aufstiegs verzichten, da man dort auch Freitags spielt...
×
×
  • Neu erstellen...