Zum Inhalt springen

old shatterhand

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

old shatterhand hat zuletzt am 12. Juli 2018 gewonnen

old shatterhand hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Bez.Mödling,NÖ

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

old shatterhand's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

80

Reputation in der Community

  1. Deinem posting kann ich nur zustimmen,ich bin ein gloryhunter(lebe aber in NÖ seit 30 Jahren),das letzte mal hab ich den GAK gegen Unterpremstätten in Weinzödl gesehen,war dann auch das Meisterstück und wir haben den Richie Wemmer verabschiedet und ich bin schon ein älteres Semester,aufgewachsen mit dem GAK in der Körösistrasse,auf eine gute MF Plazieruung in der RLM und danach einen Schritt weiter
  2. Ich steige erstmalig in iga 3 auf,hoffentlich kann ich mich ein wenig behaupten und rassle nicht gleich wieder runter. Bzgl.Spezialisten kommt es wohl auf die Ziele an,möchte ich sportlich weiterkommen oder möchte ich Training forcieren.In der abgelaufenen Saison wollte ich unbedingt den Direktaufstieg,also nur 1 3er Assi,dafür aber 4er Psycho,4er Physio,Marketing nujr 1 3er.Bin damit ganz gut gefahren.
  3. naja,das Schmunzeln ist absolut gerechtfertigt,ich wollt halt nur eventuelle Missverständnisse vermeiden,im rl bin ich nicht so wie der Edi Finger jun. btw:Older Shatterhand wird im September 87y.
  4. so,Old Shatterhand+Older Shatterhand haben die Mitgliedschaft beantragt und auch schon den Ganzjahresbeitrag eingezahlt
  5. Ein Kind zu verlieren ist für die Eltern wohl das Schlimmste,das einem passieren kann. Alen: RIP und Igor und Familie:Kopf hoch,show must go on. Ich war immer ein deklarierter Pamic fan,das hilft ihm jetzt aber auch nicht weiter,shit happens
  6. da kommen einem doch glatt die Tränen
  7. 4 stellig ist maximal 9.999 so viel ist das auch nicht aber bitte nicht falsch verstehen,ich bin absolut gegen eine Fusion,mit wem auch immer
  8. @argentin dein statement ist absolut richtig,ich versuche seit Wochen,Older Shatterhand aufzuklären aber er wollte unbedingt schon um 17:30 dabei sein,that's it,leider.Seine Meinung:"wenn uns jemand helfen kann,dann der HF,der war immer da,wenns dem GAK schlecht gegangen ist:" Auf meine Gegenfrage:"und was hat er bewirkt?" "Er ist ein echter Roter",war die Antwort,dass das auch ein Herr mit dem Chauffeur von sich behauptet hat,wurde nicht zur Kenntnis genommen. Mit sachlichen Argumenten kommst du an diese Generation nicht ran,es tut mir nur leid,weil Older+Old Shatterhand waren über Jahrzehnte dabei,haben die Melcher(Reinthaler)Ära mit dem GAK miterlebt und mehrere Konkurse(auch einen Meistertitel). Ich hoffe auf ein vernünftiges Ergebnis heute im Sinne eines neuen GAK. Good luck
  9. kann mir bitte jemand schnell sagen,wann das heute losgeht? Danke edith ergänzt:ich weiss schon bescheid,steht eh im fredl
  10. dein Posting und das zitierte von @aufewigrot unterschreibe ich sofort vollinhaltlich
  11. Auch von meiner Seite noch ein herzliches "DANKE".ihr habt einen tollen Job gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...