Zum Inhalt springen

lausbua

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

lausbua's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. .. ist, wenn wir jetzt nicht alle an einem Strang ziehen! Ich kann absolut verstehen, dass man nicht mit allem auf der GV einverstanden war, aber jetzt gibt es nur ein entweder oder und jetzt brauchen wir Jeden, vor allem jemanden wie den Franz. Zu den Vorwürfen: Ich glaube auch, dass durch das Vorlesen nur bestätigt wurde, was von Fischl vorher erklärt wurde. Vor allem glaube ich, dass über die Idee und vor allem darüber, ob Fischl mit seinem Team die Geschicke übernehmen soll abgestimmt wurde. Da geht es nicht um vormales und wenn wir ihn wollen, müssen wir ihm vertrauen, mit oder ohne vorlesen. Auch, dass nicht einzeln abgestimmt wird, war für mich klar. Wir haben über das "Team Fischl" abgestimmt, ich überlasse ihm die Auswahl seiner Mitstreiter. Was Messner betrifft bewundere ich seinen Mut zu erscheinen und teile ich die Meinung von Fischl, dass er ihn bei der Aufarbeitung brauchen wird. er wird um seine Verantwortung nicht herumkommen. Fischl ist ein Politiker, er weiss, dass wir jetzt die Presse brauchen, ohne sie wird es nicht gehen... Ich möchte hier an Alle appellieren mitzmachen und Einigkeit zu zeigen, ohne gegenseitige Vorwürfe. Ich verstehe, wenn man über einiges enttäuscht ist, aber jetzt schon wieder gegeneinander zu sein wäre das sichere Ende. Euer Lausbua
  2. ... um die vergebene Chance! Wir hätten einiges an Boden gut machen können. Ich kann eigentlich nicht viel Neues hinzufügen: Die mMn besten des Rapidspiels, Plassnegger und Mura sind im Moment nicht zu ersetzen. Ich glaube nicht, dass Junu einen Einbruch hatte, sondern, dass man gestern gesehen hat, wie wichtig Mura für ihn ist. Leider ist Pötscher nicht mehr für die BL geeignet. Wir sollten auch hier den Weg der Jungen gehen. Wir haben, wie man gestern gesehen hat, zum Glück Pirker, der rechts schon einiges gezeigt hat. Bleielis hat jetzt wohl entgültig genug Chancen gehabt. Er hat bewiesen, dass er sowohl im rechten, als auch im offensiven und devensiven Mittelfeld nicht zu gebrauchen ist. Bitte auch hier den Jungen die Möglichkeit geben. Die beiden Stürmer habe ich gestern nicht (ganz) so schlecht gesehen. Bei Skoro stimmt endlich der Einsatz. Jetzt muss er beweisen, dass er regelmässig Tore schiessen kann. Bei Rolli ist man ja gewohnt, dass er nicht immer glänzt. Hätte er sich bei der Attacke fallen lassen, wäre er jetzt vielleicht der Held. Profilike oder nicht, Beschimpfungen, wie von diesem Fan (ich war in dr Nähe) und leider auch von vielen anderen, muss man sicht nicht gefallen lassen! Auch wenn wir Eintritt bezahlen, müssen sich die Spieler nicht alles gefallen lassen. Resüme: Das Spiel nach forne ist jetzt schneller, dadurch sind wir hinten anfälliger. Wenn wir dadurch statt bisher 1:0 mit 3:1 gewinnen (Rapid), ist das OK , wenn wir dadurch 0:1 verlieren ist das schlecht. Ich hoffe, wir haben gestern wegen der Ausfälle (Mura, Plassnegger, Maistrovic, Sick) in der Defensive und nicht wegen dem "neuen Systhem verloren. Ausserdem muss leider jede Serie einmal zu Ende gehen. Wir werden die 3 Punkte einfach am Mittwoch zurückholen!! Euer Lausbua
  3. ... und Euer Lausbua hat recht gehabt! Ich weiss, ich bin ein hoffnungsloser OPTIMIST, aber es ist wohl besser, sich die Sache erst einmal anzusehen und dann, wenn nötig zu meckern. Vergessen wir, was hinter uns liegt und sehen wir in die Zukunft... Was der Trainerwechsel sicher gebracht hat, ist ein frischer Wind. Einige Spieler hoffen immer bei einem anderen Trainer neue Chancen zu bekommen (Hassler (schade), Bleidelis, Kujabi,...). Auch Rolli ist offensichtlich auch nicht mehr ganz glücklich gewesen. (Wobei ich da schon eher den Fehler bei ihm suchen würde, aber entscheidend ist der Erfolg). Mir persönlich hat die Spielweise gestern auch besser gefallen, allerdings glaube ich, dass Lars S. lieber defensiver gespielt hätte und zu dieser Taktik durch die Verletzungen gezwungen wurde. In Ried werden wir wohl eher noch offensiver sein, da Bleidelis statt Mura spielt. Zu den Spielern wurde schon viel gesagt, ich habe nur noch ein wenig zu ergänzen: Plassnegger: Ich war mir immer sicher (bin ja Optimist), dass er noch kommt. Aber das vorgestern war einzigartig. Gut, dass Katzer und Konsorten im Team spielen!! Für mich persönlich der beste Mann gestern. (Für ihn wäre es gut, wenn jeder Schiri ein paar Elfer nicht gibt. Als er so richtig heiss war, hat mir der Dollinger richtg leid getan.) Muratovic: Habe ich nicht so schlecht gesehen. Musste den devensiveren Part spielen und hat mit Junuzovic gut harmoniert. Und nur wer viele Passes macht, auch die schwierigen, macht Fehlpässe... Kollmann: Wenn er in jedem Spiel 2 Tore macht, verzeihe ich ihm alles. Skoro: Gegenteil von Kollmann, wenn er regelmässig Tore macht, werde ich vieleicht Bazina vergessen. Als Optimist glaube ich daran, dass das bald so weit sein wird. Innenverteidigung: Man darf nicht vergessen, dass Ehmann, der mir gestern gut gefallen hat, durch seine Pause mit beiden neuen Partnern noch nicht viel gespielt hat, das wird schon noch besser. Zu Juno brauche ich nichts mehr hinzuzufügen. Ich bleibe dabei, wer soll uns von einem Inernationalen Platz verdrängen? Nach oben lass ich mich gerne überraschen. Euer Lausbua
  4. Ich glaube nicht, dass ich jemanden mit meiner Frage persönlich angegriffen habe. Da war wohl eher der Leserbrief ein offener Angriff gegen unseren Präse. Daher würde ich ein Löschen meines Postings nicht verstehen und rechne ich auch nicht damit. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die KZ einen Leserbrief mit dem Namen Conny Schachner abdruckt, ohne sich zu vergewissern, dass er echt ist. Das könnte sonst teuer werden....
  5. Ich bin zwar nur ein kleiner Lausbua, würde Sie aber trotzdem bitten, mir zu erklären, wie Ihr Leserbrief in der Kleinen Zeitung, in dem Sie geschrieben haben, dass Ihr Gatte ausschliesslich von seinen Sponsoren bezahlt wird und weitaus weniger als 35.000,00 Euro verdient und der heutige Artikel in selbiger Zeitung zusammen passen? Sollte sonst jemand meine Frage bantworten können, bitte ich dies hier zu posten. Ihr Lausbua
  6. Kann mir mal` jemand sagen was hier los ist? Dass Schoko durch Söndergaard ersetzt wurde ist kein Beinruch. Schoko war sehr erfolgreich, hat bei mir aber nicht wirklich den Anschein erweckt, dass er noch zu 100% für den GAK da ist. Söndergaard muss jetzt beweisen, was er kann. Ich glaube er kann was! Natürlich tut es mir um Bazina leid, aber er alleine hat es nicht ausgemacht und ohne ihn werden wir nicht gleich um den Abstieg spielen. Wenn wir unseren Kader ansehen, bin ich nach wie vor sicher, dass wir unter die ersten 3 kommen. Sehen wir einmal die anderen an: Zu Salzburg braucht man nichts sagen, was bei der Austia passieren wird, steht in den Sternen und Rapid hat sich mMn trotz Bazina verschlechtert. Auch ich möchte gerne Meister werden und international vertraten sein, aber Tirol soll uns eine Warnung sein. Und eines bleibt leider traurige Wahrheit: Auch nachdem wir Meister waren, waren 10.000 Zuseher (2/3 des Fassungsvermögems des Stadions) eine Ausnahme und Sponsoren richten sich dannach wieviele Fans ins Stadion kommen und nicht wieviele sich im Forum wichtig machen. Also, bevor wir maulen, sollten wir uns einmal einige Spiele unserer "neuen" Mannschaft ansehen. Ich bleibe weiter Dauerkartenbesitzer und ich bin mit meiner Meinung nicht alleine da. Euer Lausbua
  7. ... ist ja nichts einzuwenden, aber, dass nach dem heutigen Spiel so viel (und teilweise unter der Gürtellinie) gepostet wird, kann ich nicht nachvollziehen! Schachner hat mMn Mut bewiesen und Recht behalten. Dafür, dass Rolli das Tor nicht getroffen hat, kann er wirklich nichts!! Ich hätte auch gehofft, dass Rolli 15-20 Minuten gespielt hätte, allerdings getraue ich mich jetzt nicht zu behaupten, dass wir dann gewonnen hätten. Ich weiss nicht, ob Hieblinger verletzt war, aber zum Spass hat Schachner eine bis dahin sichere Abwehr sicher nicht umgestellt. Mit Mura einen weitern Neuling in die Abwehr zu bringen, kann nicht ernst gemeint sein. Nach dem Donnerstag war es notwendig etwas zu versuchen. Ich meine alle Spieler haben heute ihre Chance genutzt. Alle 3 Jungen haben bewiesen, dass sie Talent haben, sie müssen jetzt langsam und behutsam eingebaut werden. Vor allem darf man keine Wunder erwarten. Auf jeden Fall stimmt der Einsatz. Das selbe gilt für unsere neue Nr. 20. Die Kritik in einem der Postings kann ich nicht nachvollziehen. Einsatz super, Technik vorhanden und was mich überrascht hat, war die Kopfballstärke. Bitte was hat Pötscher falsch gemacht? Ich finde er ist offensiv besser als früher und hinten lässt er nichts anbrennen. Die positive Überraschung war für mich heute Bleidelis. Ich habe ihn nicht wiedererkannt. Demo kommt immer besser ins Spiel und Plassnegger ist Punkto Einsatz schon länger unsere Nr. 1. Und dafür, dass er hier nicht nur geliebt wurde, rechne ich ihm an, dass er am Donnerstag als einziger zu den Fans ging. Ich sehe das heute als Neubeginn. Wir haben einen ausgeglichenen Kader, bei dem die Jungen nachdrängen. Toni, Joachim, Rolli und Six werden wieder fit werden. Bazina, Mura und Majstorovic werden auch wieder in Normalform kommen. Die Neuen, vorallem Demo und unser neuer 20er und nach dem heutigen Tag vieleicht doch noch Bleidelis werden sich in die Mannschaft und das Schachner Systhem eingliedern. Vieleicht überrascht mich sogar der Skoro noch!? Warum sollen wir also nicht unter die ersten 3 kommen? Wir sind nur 2 Punkte hinter dem 2. und nur 4 hinter dem ersten. Und unsere beste Zeit ist nun mal der Frühling. Also: Kopf hoch und auf ins Stadion!!! Euer Lausbua
  8. lausbua

    Spielergehälter

    Versicherungskeiler!? Bitte um Kontaktadresse, bei dieser Versicherung fange ich sofort an! Habe über 10 Jahre Praxis vorzuweisen, war allerdings offensichtlich bei der falschen Firma! LG Lausbua
  9. Sionko, Ceh und Tokic, den er uns zu einem Zeitpunkt weggenommen hat, als wir unsere Vorbereitung abgeschlossen hatten. Das alles ist Vergangenheit, durch das nette Gespräch mit unserem neuen Präse wird das in Zukunft alle anders!! Da lacht sich jetzt einer ins Fäustchen und nimmt mit Freude die 3 Punkte. Ich weiss schon, dass wir sicher etwas bekommen haben, aber wenn wir`s schon so dringend haben, dass wir es mit dem Faust halten müssen, dann gute Nacht. Bisher habe ich kein schlechtes Gefühl bei Sükar gehabt. Jetzt startet er leider doch sehr, sehr enttäuschend..... Euer Lausbua
×
×
  • Neu erstellen...