Zum Inhalt springen

golfi56

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

golfi56's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. An alle,die mich im Oktober "beschimpft" haben. Jetzt habenauch sie begriffen, dass Schranz kein sicherer Rückhalt ist. Manche brauchen etwas länger,weil sie nicht allzuviel vom Fußball verstehen.
  2. Derbybilanz: 124 Spiele 45 Siege GAK 39 Siege Sturm 40 Unentschieden Torverhältnis 168 : 161 für GAK
  3. Definitiv kein Interesse haben die "Bullen" an Mario Bazina. "Er ist zu alt, ich suche ab sofort nur mehr Leute zwischen 22 und 26.(Kurt Jara) Würde mich freuen, wenn es so ist.
  4. Die Leistungen in den letzten Runden waren sehr schwach, besonders beim Herauslaufen und bei hohen Bällen in Tornähe. Entweder zögert er,läuft unmotiviert oder gar nicht heraus. In Mattersburg und gegen Ried geht der Rückstand auf seine Kappe, das hat natürlich die ganze Mannschaft verunsichert. Ich finde er hat sich eine Pause mehr als verdient. P.S: Mit einem wirklich guten Tormann wären wir trotz unserer Leistungen ganz vorne dabei.
  5. das grundübel für die derzeitigen leistungen ist das mittelfeld. spieler wie bleidelis und demo bringen weder für die defensive noch für die offensive etwas. es gibt keinen spieler der die stürmer richtig einsetzen kann, dadurch hängend sie in der luft. eines ist in letzter zeit nicht zu übersehen. die leistung von schranz ist vorsichtig gesagt nicht optimal. auf der linie sehr gut, aber beim herauslaufen sehr mangelhaft. wie z,b. beim zweiten mattersburger tor. eine flanke vo links bis zum rechte fünfereck war der ball sehr lange in der luft und von dort bis zum linken eck in einem abstand vonca 1 bis 2 meter vor der torlinie ebenfalls und schranz stand noch immer auf der linie! ein guter tormann beherrscht zumindest den fünfmeterraum und davon ist schranz weit entfernt. das positive ist, wir sind trotz der schlechten leistungen nur fünf punkte von der spitze entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...