Zum Inhalt wechseln



Snore

Registriert seit 12 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 21:43
-----

#560114 23. Runde: VST Völkermarkt - GAK 1902, Fr. 26. April 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von Snore am 29 April 2019 - 17:25

Das ist schon richtig, aber wenn wir als Aufsteiger in die RL im Frühjahr kein Gegentor bekommen und es wird dennoch die Abwehrleistung in Frage gestellt dann frag ich mich halt schon was ihr noch alles wollt?
Aber ist ja auch nur als sachliche Kritik meinerseits den Nörglern (die immer ein Haar in der Suppe suchen) gegenüber gedacht.


#560111 23. Runde: VST Völkermarkt - GAK 1902, Fr. 26. April 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von Snore am 29 April 2019 - 13:36

Leute, ich versteh alle, die sich im Moment über das WIE ärgern.
Damit meine ich, WIE wir hinten stehen, im Mittelfeld agieren und vorne keine Ideen haben!

Aber bleiben wir doch mal am Boden! Wir sind so gut wie MEISTER!
Ganz ehrlich! Im Moment zählt nur das.

Aber ich gebe sehr vielen schon recht, dass wir uns in allen Belangen verbessern müssen.
Das werden wir auch.

Jetzt feiern wir mal die Meisterschaft und wir werden auch in der kommenden Saison eine gute Mannschaft auf dem Feld haben.
Ich freu mich schon riesig auf nächstes Jahr.

Kritik ist absolut angebracht und mit dem muss man auch umgehen, wenn man beim GAK ist. Der Klub wird immer andere Ansprüche und Ambitionen haben, als andere Regionalligavereine.

Aber einen Schritt nach dem anderen!
Wir haben im Moment das Glück des Tüchtigen und das ist gut so.

Schönen Start in eine neue Woche!  WE ARE GAK!!!!  :devil--


Wie wir hinten stehen zeigt die Statistik der erhaltenen Gegentore eigentlich ganz gut würde ich mal behaupten.

Und welche Ansprüche und Ambitionen der Klub hat sind sicher nicht viel andere wie bei anderen Vereinen, jedoch anscheinend ganz andere wie die der Fans sind.

Also mein Statement: Hut ab vor allen handelnden Personen im Verein, das ist echt außergewöhnlich was ihr hier in den vergangenen 6 Jahren geschaffen habt.

Und wenn wir jetzt 6 Spiele in Folge verlieren sollten is mir das so was von Wurscht weil ich noch immer dankbar bin das es den GAK überhaupt noch gibt.


#560080 23. Runde: VST Völkermarkt - GAK 1902, Fr. 26. April 2019, 19:00 Uhr

Geschrieben von Snore am 27 April 2019 - 18:16

Ja aber wenn wir so weiter wurschteln dann bekommen wir 2021 von den Bayern, Barca oder Liverpool richtig Haue!!!


#558450 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von Snore am 18 Februar 2019 - 18:30

Naja, es gab nach dem Spiel auch eine Auseinandersetzung zwischen "Fans" von Austria und GAK/KFC (es war also nicht nur einer).

W.


Ja aber das kannst ja auch nicht nur unseren Fans zuschreiben, bin mir sicher das die Austrianer um einiges geladener waren nach dem Spiel als wir.

Und jetzt konzentrierts euch auf die MS und das Halbfinale, da spielt nämlich in den nächsten Wochen die Musik!!!


#557353 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von Snore am 26 November 2018 - 07:58

https://www.kanal3.t...c9Yn6A&sec=2080


#557245 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von Snore am 18 November 2018 - 14:23

Je nach Begründung würde ich das auch beeinspruchen wollen. Wenn blutende Linienrichter nicht für eine Abbruch reichen dann sollte ein Geschubse eigentlich nicht reichen. Und um keine Nachahmunger eines Herr "Mr. Fairness" Sulimani zu motivieren wäre das ein gutes Zeichen, wenn es eine Neuaustragung gäbe.

Nachahmer kann es nur dann geben wenn unsere Tat nicht bestraft wird, wenn kein Zuschauer ins Spielfeld rennt kann auch keiner mehr Umfallen und den sterbenden Schwan spielen, oder meinst du das jetzt der Sulimani die Verantwortung für diese Aktion tragen muss?
Strafe akzeptieren und fertig, sonst kommt am Ende des Tages noch raus das ein jeder Fan ungestraft ins Spielfeld laufen kann.


#556561 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von Snore am 28 Oktober 2018 - 08:00

Lieber W. (Grazer Athletik Sportklub)

Ich teile deine Meinung nicht. Daran wird sich nichts ändern auch wenn du hier noch 1000 mal deinen Standpunkt breittreten wirst. In deinen Formulierungen und Forderungen schießt du meines Erachtens deutlich über das Ziel hinaus.

Diese Tat eines Einzelnen von gestern verurteilt hier jeder. Der Täter konnte festgenommen werden und er wird seine rechtsstaatliche Strafe bekommen.

Du und manch andere (Journalisten und weiß der Kuckuck wer) können von mir aus von einem generellen, pauschalen GAK Fanproblem reden. Bei genauer Betrachtung sehe ich jedoch 99% friedliche, leidenschaftliche Fans denen der Verein am Herzen liegt und die sehr viel für diesen aufopfern.


Dem stimme auch ich zu 100% zu aber genau das zeigt auch das Problem das wir Woche für Woche haben und auch weiter haben werden auf.
Bei uns sind eben 1% gleich mal 20 Trottel die sich irgendwo verteilt am Platz herumtreiben, höchstwahrscheinlich sogar von Woche zu Woche verschiedene.
Auf den anderen Plätzen ist das nicht anders,auch die haben diese 1% jedoch sind das dann nur mehr 3 oder 4 Trottel und diese kennen die Vereinsverantwortlichen dann auch meistens.

Ich behaupte mal ohne vor Ort gewesen zu sein das so ein Vorfall wie gestern in Weinzödl von den Vereinsverantwortlichen nicht zu verhindern ist und in Wahrheit kann das auch im Frühjahr immer wieder vorkommen, da können wir noch so viele rausschmeissen.
Daher bin ich auch für Liebenau, dort oben bekommen wir das nicht in den Griff und es werden immer mehr Heimspielen kommen die wir nicht gewinnen werden, und so oft haben wir das ja noch nicht miterleben dürfen.


#555350 ÖDL - die österreichische Dorfliga...

Geschrieben von Snore am 27 August 2018 - 14:53

https://www.kleineze...e-Hofmann-droht

Solche Story's gibt's nur in Österreich, echt traurig was da alles möglich ist.


#551942 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von Snore am 01 April 2018 - 15:41

Gratulation an das Mediateam, wieder ein wenig überregionale Werbung für den GAK.
Obwohl ich in der Früh schon dachte das hier eine Diskussion stattfinden wird aber anscheinend sind wir Fans bezüglich solcher Mitteilungen schon sehr abgebrüht.

http://m.heute.at/sp.../story/57779577


#548721 03. Runde: ASK Voitsberg - GAK, Fr. 11. August 2017, 19:00 Uhr

Geschrieben von Snore am 12 August 2017 - 10:51

Hut ab der Mannschaft und dem Trainerteam, nach dem Spiel kann man sicher schon sagen das wir in der LL angekommen sind. Mit ein wenig Glück wäre in dieser Partie auch ein Sieg möglich gewesen.
Hab mir das Video auch einige Male angesehen jedoch kann ich hier kein Abseits erkennen, ich denke das war eine Fehlentscheidung.


#547930 Landesliga 2017/18

Geschrieben von Snore am 09 Juli 2017 - 19:42

also, falls für heil kein neuer geholt werden würd ich es nicht verstehen..( hoffe auf gleichwertigen Ersatz)

wie ich bereits zuvor gesagt habe in der Breite ist der Kader nicht genug aufgestellt.

Ich hoffe nicht, dass Hösele die Nummer eins wird hat keinen Körper und keine Aussstrahlung.

Wäre es möglich das wir in der ersten MS Partie mal ein Bier miteinander trinken, ich möchte dich unbedingt kennen lernen.  So viel Mist den du scheibst mußt du mir echt mal erklären! !!
Falls deine erste Partie a Sturm Match ist dann bitte schreib hier nie mehr was!!!!!
Bitte PN , das Bier zahl auch ich!!!


#544306 18. Runde: GAK - ASK Köflach, Fr. 14. April 2017, 19:30 Uhr

Geschrieben von Snore am 15 April 2017 - 07:45

Bitte lasst den Trainer und die Spieler mal in Ruh, meiner Einschätzung nach wird hier noch immer gut gearbeitet. Das hat auch das Spiel gestern bewiesen, für mich eines der besten und spannendsten seit der Neugründung.
Leider haben manche Spieler nicht die gewünschte Form, aber ist das nicht Menschlich? Ich bin mir sicher das ihnen das am meisten nervt, aber was hier für Anschuldigungen kommen ist nicht OK.
Der Trainer hätte sicher auch gerne einen großen Stürmer oder bessere Flügelspieler aber unser Budget hat das vielleich nicht zugelassen und er versucht trotzdem beste aus der Mannschaft zu holen. Für einen kleinen Teil unserer Spieler wird dir Oberliga die höchste Spielklasse sein in der sie gespielt haben aber sie haben 4 Jahre für uns Geschichte geschrieben und verdienen höchste Anerkennung!!!!
Also bitte Ruhe bewahren und weiterhin auf den Kickplatz gehen, und unterstützt die Jungs so gut ihr könnt.Ich bin vor 30 Jahren sicher net ein Roter geworden weil sie immer gewonnen haben, und somit war das gestern a geile Partie für mich auch wenn ich mich natürlich auch ärgern musste, aber darum geh ich ja hin.


#538024 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von Snore am 05 Mai 2016 - 13:54

Michi Hofer wäre mein Wunschkanditat


#537339 16. Runde: GAK 1902 - SV Hausmannstätten

Geschrieben von Snore am 03 April 2016 - 07:53

Wir haben 4:1 gewonnen und es gibt wieder Nörgler, was is mit euch los?
Der Gegner ist gestern mit 10 Mann 30 Meter vor dem Tor gestanden, hier wird man nur mit Direktspiel leicht vor das Tor kommen, das wir keine Wunderwutzis im Team haben sollte jedem bewusst sein jedoch wenn ihr Besserwisser jedes Monat 200 € überweisen würdet dann kann sich der Klub wieder einen besseren aber auch teureren Spieler dazu holen. Und das beste dabei wäre ja noch wenn ihr hier Mitspracherecht bekommen würdet und dann wär ich neugierig wenn dieser Spieler mal ein oder 2 Spiele schlecht spielt.
Also übernehmt mal Verantwortung, es War ja noch nie so leicht bei seinem Klub vielleicht auch mitbestimmen zu dürfen wie in den letzten 3 Jahren!!!

Ich tu es nicht, daher bin ich diesen Jungs nur mehr als Dankbar das ich wieder Spiele vom GAK sehen darf, und das gestern 1900 Zusehen waren , gibt ihnen eigentlich eine 100 % Bestätigung in ihrer Ehrenamtlichen Arbeit! !!


#537312 16. Runde: GAK 1902 - SV Hausmannstätten

Geschrieben von Snore am 01 April 2016 - 19:53

Ich hoffe, wir reisen mit einem 5 Punkte-Polster + besseres Torverhältnis nach Feldkirchen!

Unser Start ist mit 6 Punkten aus 2 Spielen und einem TV von 6 : 1 ausgezeichnet (natürlich gibt es spielerisch fast immer Spielraum nach oben). Tippe auf ein 2 :0.


Werden wohl 7 Punkte Vorsprung werden. Bin schon gespannt wann die Nörgler heuer aufgeben!