Zum Inhalt wechseln



Snore

Registriert seit 12 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 12:28
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: 2. Liga Saison 2020/21 - Kaderplanung, Testspiele, Saisonverlauf

01 Juni 2020 - 07:57

Das hier war viel Informativer 😂


War ja keine Information sondern eine Meinung, aber vielleicht verstehst du das nur wenn ich es mit über 200 Wörtern ausführe?

Zum Nachwuchs: Das ist für mich ganz einfach, uns gibt es jetzt sein 7 Jahren, wir haben 1 Mannschaft im Profifußball und 1 in der Unterliga, da ist sehr viel gelungen in der Zeit aber der Unterschied ist halt noch ein gewaltiger, jedoch arbeiten da sicher einige im Verein hart daran das sich das ändert.
Wünschen kann man sich ja einiges, jedoch dazu benötigt man auch Geld.
Aber das sollte nach der Kartenaktion oder sonstigen Charity Aktionen ja eh kommen wenn ich hier so herum lese.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Arbeit der Führungsetage, Fehlerhafte Transfers haben wir auch in der Meistersaison gemacht.

Im Thema: 2. Liga Saison 2020/21 - Kaderplanung, Testspiele, Saisonverlauf

01 Juni 2020 - 07:03

Also das soll jetzt keine Kritik sein und jeder kann es verarbeiten wie er möchte, aber mir gehen die langen Postings in diesem Forum richtig auf den Sack und ich mag sie auch nicht mehr lesen da meistens nur belangloses Zeug drinnen steht.

Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

08 April 2020 - 22:54

https://www.thsv-eis...weltrekordspiel

Hab die Aktion gerade gefunden, ich finde sie sehr gut und motivierend ist sie auch.

Im Thema: Plassnegger der neue alte Trainer

15 März 2020 - 10:15

Wichtig wäre das die Fifa, UEFA, die Nationalen Verbände,die Vereine sowie die Sponsoren aus dieser Situation vielleicht auch was lernen.
Das Geld das sie hier in den letzten Jahren verblasen haben steht in keiner Relation dem gegenüber was wir jetzt oder 3 Welt Länder schon seit Jahrzehnten benötigen würden.
Vielleicht wird jetzt über Gehaltsobergrenzen nachgedacht und nicht wie viel 100 Mio Euro der nächste Superstar gekauft werden kann.
Des weiteren hoffe ich das sie bei den Geisterspielen auch begriffen haben wie wichtig die Fanszene beim Fußball eigentlich wirklich ist .

Im Thema: Plassnegger der neue alte Trainer

13 März 2020 - 19:31

Ich stelle jetzt mal eine Vermutung auf: Heuer finden keine Spiele mehr statt, und es gibt keinen Absteiger. Somit haben wir mit dem neuen Trainer das Saisonziel erreicht !!!
Humor braucht der Mensch ;-)