Zum Inhalt wechseln



Snore

Registriert seit 12 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 21:43
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: 11. Runde: KSV 1919 - GAK 1902, So. 20. Oktober 2019, 10:30 Uhr

20 Oktober 2019 - 19:30

Bin mit Barbossa auch nicht zufrieden jedoch fängt bei uns das Problem im Mittelfeld bzw. im gesamten Spielaufbau der leider gar nicht vorhanden ist an. So wie wir derzeit spielen hätte auch ein Lewandowski in den letzten Runden kein Tor geschossen.

Im Thema: 2. Liga 2019/20

03 September 2019 - 13:46

Seh ich auch so, all jene die bei diesem Projekt dabei waren gehören gewürdigt, vor allem auch der GP der bestimmt auch Angebote aus anderen Ligen gehabt hat. Wobei wie schon geschrieben hat auch er uns sicher einiges zu verdanken.
Aber das hat er uns ja mit unseren ersten Auswärts 3 Punkten schon zurück gezahlt😀

Im Thema: Fr., 9.8.2019, 3. Runde, 2. Liga GAK - SV Horn

11 August 2019 - 07:49

Wir bringen die 3 offensiven MF Spieler einfach nicht in den 16er, spielerisch ist das Mittelfeld sicher unter den Top 5 der Liga jedoch müssen wir auch im 16er präsänter werden.
Ich glaub ein Kogler wäre da vielleicht einer der auch mehr Zug zum Tor hat, aber natürlich wird mit ihm das spielerische wieder ein wenig verloren gehen.
Das Trainerteam wird das aber sicher auch schon erkannt haben.

Im Thema: Fr., 9.8.2019, 3. Runde, 2. Liga GAK - SV Horn

09 August 2019 - 15:12

Ich bin schon gespannt wie Schellnegger ersetzt wird.
Denke es wird sich auch zeigen, wie vreit unser Kader tatsächlich ist. Nämlich nicht so sehr von der Anzahl der Spieler her sondern ob die Zusammenstellung derer ein anderes System zulässt.
Seht ihr einen 1:1 Positionsersatz für Schellnegger? bin gespannt. Ev. einer der IV's?

Ich denke das Nutz Zentral als 6er spielen wird und Hacki als 10er, und rechts wird Bauer spielen. Zumindest würde ich es so machen ;-)

Im Thema: 23. Runde: VST Völkermarkt - GAK 1902, Fr. 26. April 2019, 19:00 Uhr

29 April 2019 - 17:25

Das ist schon richtig, aber wenn wir als Aufsteiger in die RL im Frühjahr kein Gegentor bekommen und es wird dennoch die Abwehrleistung in Frage gestellt dann frag ich mich halt schon was ihr noch alles wollt?
Aber ist ja auch nur als sachliche Kritik meinerseits den Nörglern (die immer ein Haar in der Suppe suchen) gegenüber gedacht.