Zum Inhalt wechseln



goso

Registriert seit 12 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Jul 02 2008 18:19
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: GAK in Landesliga

11 Juli 2007 - 15:58

Aktuell wird wohl kein auch nur ansatzweise seriöses Unternehmen bereit sein dafür zu zahlen um in einem Atemzug mit dem Pleiten-, Pech- und Pannenklub genannt zu werden.

Der gesamte Vorstand gehört zwar in die Wüste geschickt - vielleicht kann man da mit dem ägyptischen Kooperationspartner was machen - allerdings ist der Imageschaden damit nicht behoben, den GAK wieder als seriös geführten Verein darzustellen wird JAHRE dauern.

Daher sehe ich leider kaum eine Möglichkeit der Schadensminimierung, denn selbst wenn diverse (Alt)Präsidenten den Schaden, den sie zweifelsohne verursacht haben, abdecken bleibt noch immer das mehr als angekratzte Image.

So leid es mir um unseren GAK tut, aber ich sehe leider keine Zukunft, das TZ kann sich der Herr Honorarkonsul als Mahnmal für alle österreichischen Fussballfunnktionäre als Hobby zulegen, als Mahnmal gegen provinziellen Größenwahn, Realitätsverweigerung und Großmannssucht.

Ich gehe davon aus, dass spätestens mit der Fälligkeit der zweiten Ausgleichsrate die Lichter bei uns ausgehen, das war's dann mit mehr als 100 Jahren Fussballgeschichte und Tradition.

Im Thema: Hattrick Saison 20 Thread

17 Juli 2007 - 10:00

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie viel % Konditionstraining sinnvoll sind? Ich versuche es mal mit 20%, schau ma mal wie sich das auswirkt.

Im Thema: Hattrick Saison 20 Thread

17 Juli 2007 - 12:31

Ich tüftel auch schon, wie viel. Ich fahr einmal mit 5 %. Ein paar Kompagnons aus dem ASB fahren mit 10, mal schauen, was die für Erfahrungen machen.
Bin gespannt, ob ich morgen erstmals im Cup weiterkomm... schön wärs. Rechnen tu ich nicht damit. Blöde Frage: Mein FC ist fast 1200 Mitglieder groß, Meisterschaft bin ich stets ausverkauft, der Ausbau wird sofort in Angriff genommen, sobald ich die Kohle hab.
Wie viele Fans werden am Mittwoch kommen? Werd ich (fast) volles Haus haben?


Kommt bekannterweise auch auf das Wetter und den Fanclub des Gegners an, aber eine ungefähre Berechnung kannst du auf folgender Page ausführen, aber nur wenn es ein Heimspiel ist:

http://www.cpoet.net...k/simspectator/

Im Thema: Geht der stst wirklich

17 Juli 2007 - 16:17

roth ist der größte verbrecher von allen! sperrt den idioten endlich ein :!: :evil:


er hat wenigstens auch ein geld in den klub gepumt! Nur was ist den mit hr. sükar war der nicht auch mal präsident....


Wovon soll HS Geld in den Verein stecken? Vom Taschengeld, dass er als Auer Aushilfsverkäufer bekommt?

Im Thema: Sticher Rücktritt

17 Juli 2007 - 16:30

Grundsätzlich gut, aber viel zu spät, STST wird als absoluter Loser in die GAK Vereinsgeschichte eingehen.