Zum Inhalt wechseln



rotweiss69

Registriert seit 12 Jul 2004
Offline Zuletzt aktiv: Aug 04 2020 19:40
**---

#566167 2. Liga Saison 2020/21 - Kaderplanung, Testspiele, Saisonverlauf

Geschrieben von rotweiss69 am 09 Juli 2020 - 16:54

Na ja , die 2 liga wird dadurch noch unattraktiver, schön langsam sollte sich die bundesliga was einfallen lassen zb eine eigene 2 mannschaftmeisterschaft...




#566099 26. Runde: Young Violets - GAK, So, 5.7.2020, 10.30 Uhr

Geschrieben von rotweiss69 am 05 Juli 2020 - 20:27

Schön langsam sollte man erkennen, das man fürs nächste Jahr die eine oder andere Verstärkung brauchen wird. Auch wenn es jetzt nur "Testspiele" sind, sollte man sich den Ernst der Lage bewusst sein.




#565123 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rotweiss69 am 24 April 2020 - 19:08

Irgendwie kommt es mir so vor als müssten alle die Rieder verstehen, aber die Rieder verstehen die Situation der anderen einfach nicht. Die drehen gerade echt ab, aber vielleicht steht deren Existenz auch auf dem Spiel, zumindest im Falle eines Nichtaufstieges. Ziemlich kompliziert das ganze und schwierig zu entscheiden. 


den rieder kann man nur alles schlechte wünschen, waren ja damals auch die ersten die uns mit klagen eingedeckt haben...




#565030 2. Liga 2019/20

Geschrieben von rotweiss69 am 17 April 2020 - 08:34

lt krone waren 14 vereine für beendigung der 2 liga, nur 2 dafür (ried, klagenfurt wahrscheinlich..) denke es muss zum abruch kommen bzw die 2 spielen sich aufstieg aus




#564684 19. Runde: SV Horn - GAK 1902, Fr. 06. März 2020, 19:10 Uhr

Geschrieben von rotweiss69 am 07 März 2020 - 10:30

Ich frage mich warum viele hier sagen ok, dann halt nächstes Jahr wieder Weinzödl. Seit ihr euch da so sicher? Zum einen gibt es dort derzeit keinen Gastropartner, und zum anderen wird das von der Zuschauer Entwicklung abhängen. Nicht die generelle Anzahl (die wird bei einem Abstieg natürlich sinken) sondern die VIP's. Wenn sich dort die Absatzzahlen annähernd halten wäre ich nicht überrascht wenn wir in Liebenau bleiben.


Wenn es weiterhin profifussball beim gak soll, werden wir nie mehr im derzeitigen tz weinzödl spielen. Ausser wir wollen nie mehr höher als regionalliga spielen!

 

Es waren jetzt 6 wunderbare jahre, jetzt sind wir in der realität angekommen und sollten, so wie in den letzten jahren, gemeinsam versuchen uns gegen den drohenden abstieg zu wehren.

Nach der saison ist dann zeit für die abrechnung!!




#564542 ÖDL - die österreichische Dorfliga...

Geschrieben von rotweiss69 am 03 März 2020 - 15:21

wenns ums geld sind dann, doch alle gleich

 

https://kurier.at/sp...sliga/400770564




#564452 Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?

Geschrieben von rotweiss69 am 02 März 2020 - 13:07

lasst ihn mal arbeiten, schlechter kann es mangels vernünftigter und leistbarer alternativen nicht werden!

 

wenn er absteigt ist er geschichte!

https://steiermark.o...tories/3037104/




#564288 Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?

Geschrieben von rotweiss69 am 27 Februar 2020 - 11:07

ich werfe noch kulovits ins rennen...




#564158 Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?

Geschrieben von rotweiss69 am 25 Februar 2020 - 10:48

Naja, es ist aber schon ein Unterschied ob ein neuer Trainer vor oder nach der Winterpause anfängt. Der Zeitverlust für ein eventuell anderes System wird schon eine Rolle spielen...

daher auch einen "Trainerfuchs" der das Geschäft kennt!




#564065 Ab wann darf/muss man den Trainer in Frage stellen?

Geschrieben von rotweiss69 am 24 Februar 2020 - 10:51

denke auch das ein neuer sportlicher leiter hergehört, das profigeschäft ist halt doch anders als der amateur bereich!!




#563688 Kader 2019/2020

Geschrieben von rotweiss69 am 24 Januar 2020 - 09:53

Wo steht das bw linz "freiwillig" absteigt, man sollte sich nicht von irgendwelchen medienberichten täuschen! Wir müssen es sportlich schaffen, egal was andere machen!




#563560 2. Liga 2019/20

Geschrieben von rotweiss69 am 20 Dezember 2019 - 12:48

die reform war doch nur gedacht das die reichen bzw.maroden wiener klubs noch mehr garantierte einnahmen bekommen. Allerdings hat keiner mit dem wac gerechnet. Die 2 liga wurde leider komplett entwertet mit den sinnlos ama teams.




#563313 2. Liga 2019/20

Geschrieben von rotweiss69 am 29 November 2019 - 08:33

das problem sind doch diese unnötigen amateure mannschaften der 1 liga klubs, die zerstören doch diese liga, diese reform war nur für die 1 liga gedacht damit die reichen klubs noch reicher werden ...




#563104 Zukunft des GAK-TZ

Geschrieben von rotweiss69 am 14 November 2019 - 20:18

skandalös ist  das die stadt mit steuergeldern so eine studie in auftrag gibt, das soll der banker selber zahlen!




#562722 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von rotweiss69 am 22 Oktober 2019 - 08:43

bei aller berechtigten kritik, stadionboykott geht gar nicht....