Zum Inhalt springen

rotstift

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

rotstift's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. In einem Gespräch mit unserem Präse gestern nach dem Spiel teilte mir selbiger mit, das WS meinte so einen guten Spieler wie Obiorah noch nie in Graz gesehen zu haben. Er, Obiorah, sei halt wie die meisten Afrikaner nur a bisserl a Weichbirne, meinte der Präse.
  2. Wenn er sich auch manchmal irrt, hat der Steeve in Red da allerdings recht
  3. Laut heutiger Ausgabe der Kleinen Zeitung soll es da bereits Gespräche gegeben haben. Bazina und Sükar dementieren.
  4. hat übrigens Sick gesehen. Aufhauser ist nür über Sick und den Liverpooler drübergefallen. War auf Premiere in der Spielnachbetrachtung klar ( bis jetzt scheinbar nur von mir ) zusehen.
  5. Ich war um 15 Uhr Karten kaufen. Für Nichdauerkartenbesitzer ist es de facto gelaufen.
×
×
  • Neu erstellen...