Zum Inhalt springen

icerr

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

icerr's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hast eh recht! Hab mich einfach geärgert, so wie auch viele andere. Das es ohne Polizei nicht geht, weiß mit Sicherheit jeder. Aber die schwarzen Schafe, wie du sie bezeichnest sind als Verkäuferin oder Kellnerin sicher nicht so "gefährlich" wie als Polizisten mit geladenen Waffen.
  2. Ein Polizist, mit dem in der Pause einer geredet hat, hat selbst gemeint dass es total unnötig und viel zu hart war. Keine Ahnung was da in die gefahren ist. Das nächste, die Pengalen hätten sie ruhig liegen lassen können, anstatt den einen einem Ordner an den Rücken zu werfen und mit dem Anderen fast meine Jacke abzufackeln. Der Idiot hat den Pengalen von sich weggehalten und mir und 3 anderen fast in den Rücken gebrannt!?!???
  3. Auf www.sport1.at wurde bei den Bildern auch etwas verwechselt. Erst sind Bilder von den stürmenden FAK "Fans" und dann kommt das Bild wo ein GAK Fan, der nix getan hat, von 2 Polizisten oder was auch immer die sich schimpfen festgehalten wird. Mit dem Untertitel : Auch der eine oder andere "Fan" wird nach dem "Schlusspfiff" von der Exekutive aus dem Stadion geführt. Das war aber schon vor der Pause.
  4. Sehr schön. Gibts eventuell an zweiten? Währe super! Bräuchte auch noch min. 2 Plätze. Mit Gruber mag i net, falscher Sektor usw.
  5. Weiß jemand ob die Red Firm auch einen Bus nach Wien hat?
×
×
  • Neu erstellen...