Zum Inhalt springen

Fan40

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fan40's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Fan40

    Egis Aktionen

    Ich bin ebenfalls vorsichtig und abwartend was die Zukunft (Donnerstag) bringen wird, aber es geht hier doch ausschließlich um den GAK und nicht um diverse Gruppen. Jeder hat Gutes vollbracht und auch viel Negatives bewirkt. Dies gilt für Roth genauso wie für Fischl. Fischl hat den GAK bis jetzt am Leben erhalten. Dass er dies im Jahre 2007 überhaupt kann, ist aber auch Roth zu verdanken, der schon in der mittleren Playoff den GAK am Leben erhalten hat. Also kann es nur so funktionieren, dass sich alle an einen Tisch setzen und gemeinsam den GAK mit ihren Möglichkeiten retten. Jetzt nur mehr dem Hrn. Fischl zuzujubeln und Roth zu verdammen kann auch nicht richtig sein. 2004 habt ihr ALLE dem Roth und dem SCHACHNER zugejubelt, genauso wie ihr damals beim Aufstieg dem Fischl zugejubelt habt. Geht einmal in Euch und denkt darüber nach ob eure gekränkte Eitelkeit wirklich wichtiger ist als der Verein GAK.
  2. GAK in HH hat folgendes geschrieben: ICH BIN EINER dieser 9 investoren, was sagst du jetzt? Jetzt lies dann mal weiter was du sonst noch von dir gibst, wenn du einer dieser Investoren wärst.[/img]
  3. Anscheinend bist du kein seriöser Investor und deshalb lass diese Gruppe mal arbeiten und schauen wir was dabei rauskommt. Aber wahrscheinlich habe ich auch kein Recht hier zu schreiben, denn wenn man Spitze Feder ernst nimmt, dann muss man anscheinend über 1000 Eintragungen haben um hier schreiben zu dürfen. Am Besten wäre man schließt für einen gewissen Zeitraum dieses Forum um nicht etwaige Sponsoren die mit dieser Gruppe oder den alten Funktionären nichts zu tun haben, aber helfen wollen, zu vergraulen. Wiederschauen!!!!
  4. Der Herr Fink wurde von mir nicht als der Retter genannt. Wenn du meinen Eintrag genau lesen würdest, hättest du vielleicht bemerkt, dass der Name Fink nicht aufscheint. Dies war so gemeint, dass man in unserer Situation und egal wie jemand aussieht ihm eine Chance geben sollte. Aber in unserer Gesellschaft ist das leider nicht so. Natürlich kann man jetzt nicht ewig warten ob jemand wirklich helfen kann oder nicht aber ein kleiner Zeitrahmen wird wohl möglich sein und dann wird man ja sehen was passiert. Das ihr ständig mit diesem Photo hier Stimmung macht finde ich äußerst lächerlich, denn es wird wahrscheinlich von euch allen Photos geben auf denen ihr auch nicht besser aussieht als dieser Fink. Und wenn er schon Geburtstag feiert, dann kann das schon mal passieren. Wäre halt besser gewesen er hätte diesen Termin platzen lassen, dann hättet ihr halt gemault, dass er nicht einmal einen Termin einhalten kann - so geschehen am Montag bei der Elefantenrunde.
  5. Ich bin seit über 30 Jahren mit diesem Verein verbunden. Habe meine ganzen Jugendjahre in diversen Mannschaften des GAK verbracht. Aber was hier abgeht ist nur mehr zum kotzen. Bei Sturm habens einen entsorgt und dann haben alle für den VEREIN gearbeitet. Beim GAK entsorgens keinen und ein jeder arbeitet nur für SICH und nicht für den Verein. Der eine will alle aufblatteln, der andere so viel wie möglich vertuschen, der andere nur in der Zeitung stehen (so oft wie möglich), die eine Homepage will "besser" sein als die andere, der eine will im Forum dauernd schreiben was er nicht alles weiß aber nicht sagen von wem er das gehört hat weil es so geheim ist. Alles Wichtigtuer!!! Und dies allles bei EINEM VEREIN. Wo doch alle zusammenhalten sollten. Dann kommt einer und sagt, dass er helfen will und bevor er die Chance bekommt wird er schon niedergemacht. Vor allem von jenen hier, die bei den ganzen Versammlungen Bravo gerufen haben und geklatscht haben und die Hände gehoben haben. Die beim Meistertitel nicht gewußt haben wie sie am Besten auf ein Photo mit dem Hrn. Roth kommen können und allen hinten hineingekrochen sind. Bei mir ist es jetzt soweit: sch*** drauf und sperrt endlich zu, dann hat das Leiden ein Ende und am Besten als ersters dieses Forum!!! Amen!
  6. Ihr seid ein total verkorkster Haufen von Selbstdarstellern. Ein Seite gegen die andere. Training verpasst... etc. Was ist mit euch los? Gibt´s bei uns jetzt gut oder böse etc. ?
  7. Also ich habe mit dem Karl Fink von der U12 bis zur U20 beim GAK gespielt. Traue es ihm zu dass er das hält was er hier sagt. Hoffe ich jedenfalls für den GAK. Hat ja angeblich nach der Lehre beim RR im Ölgeschäft Karriere gemacht.
  8. Da werden 105 Jahre Tradition weggeschmissen und keiner geht auf die Barrikaden. Normalerweise müssten die Fans die Firmen von Roth, Sukar, Sticher etc. belagern und endlich einmal zu einer abschließenden Erklärung zwingen. Jetzt sollte Schluss sein mit verstecken und herumgelaber. Hofrat Reinthaler rotiert wahrscheinlich. Der war sich nicht zu schade betteln zu gehen. Es ist einfach nur mehr zum kotzen. Ein neuer Verein ist nicht mehr der GAK. Für mich halt nicht!!!
  9. Wer ließ ihn gehen? Beim GAK ist man der festen Überzeugung, dass der Austritt von Plassnegger unberechtigt erfolgt ist. Die Gerichte werden in diesem Fall urteilen und dann wird man weiter sehen. Willst du einen Spieler per Gerichtsbeschluss zum Weiterkicken zwingen? Denke, da liegst du aber komplett falsch. Der wird sicher mit Motivation vollgepumpt sein.
  10. Also zum Spiel von gestern fällt mir nur ein, dass es leider gerade die Führungsspieler verbockt haben. Pötscher ließ sich den Ball wie in einer Knabenmannschaft abnehmen. Schranz scheint Angst zu haben einmal ordentlich durch den Fünfer zu segeln und Amerhauser hatte außer einer Flanke zum 2:1 nur Ballverluste zu verzeichnen. Da können sich die Jungen zerreißen wie sie wollen wenn gerade die Routiniers versagen. Zum Trainer muss ich sagen, dass man ihn diesmal wenigstens gesehen hat, denn gegen Ried hat man glauben können das er nach der Pause nach Hause gegangen ist. Fand es auch traurig, dass er einen Spieler (Mura) austauscht und dann nicht einmal aufsteht und mit ihm spricht, so dass dieser Spieler gar nicht mehr zur Bank gegangen ist sondern gleich in die Umkleidekabine. Traurig. Hochhauser hat trotz Führung noch immer Anweisungen gegeben. Söndergaard hat man nicht mehr gesehen. Gerade junge Spieler brauchen Anweisungen und Führung. Außerdem bin ich der Meinung, dass man einen Plassnegger nicht hätte gehen lassen sollen. Aber wenn z.B. ein Hassler Drohungen wegen Gelder ausspricht, dann kann er von mir aus sofort gehen, denn seine Leistungen hat er vielleicht nur in 1-2 Spielen gebracht. Dann kann er schauen ob ihn ein anderer Verein nimmt. Ich glaube nicht wie z.B. LASK oder Lustenau.
  11. Fan40

    Svetits

    Frag mich nur wieso diese Unperson noch immer beim GAK zum VIP-Raum zutritt hat. Ich würde diesem Menschen Stadionverbot geben oder höchstens einen Sitzplatz im 25er Sektor. Da hätten dann einige viel Spaß.
  12. Über die diversen Meinungen in diesem Forum kann man geteilter Meinung sein. Alles hat sein für und wider. Aber besonders als RR-Rächer hervorgetan hat sich "Spitze Feder". Du hast wohl die Weisheit mit dem Schöpfer gegessen und willst jetzt alle Dinge die RR gemacht hat anpatzen. Dabei bin ich mir sicher, daß auch du wie wir Meister geworden sind an forderster Front mitgejubelt hast, auch wenn es jetzt finanzielle Schwierigkeiten gibt. Vielleicht hast du auch in der Zeit von RR nicht so viel im Verein zu sagen gehabt, dass du jetzt dermaßen frustriert auf RR herumhackst. Tatsache ist trotzdem, daß es ohne RR keinen GAK mehr geben würde.
  13. Das Thema ist doch alle 3 Monate das gleiche. Der Hr. Sükar erteilt die Erlaubnis zu Verhandlungen - es stört ihn aber. Dann soll er keine Erlaubnis erteilen. Soll er doch gehen der Hr. Schachner. Dann holt´s doch den Zellhofer. Dem sind auch seine Führungsspieler verkauft worden - der hat aber nie gejammert sondern weitergearbeitet - und wo steht er mit seiner Mannschaft - vor uns. Wenn Hr. Schachner jetzt nicht genommen wird, dann kommt spätestens im Sommer wieder die Diskussion ob er bleibt. Anzipf!!!
  14. Fan40

    Schrott???????

    Was ist da wieder los? Schrott bekommt kein Geld seit Juli? Wie gibt es das? Siehe Sport 1.at!
  15. Fan40

    Spielerverkäufe

    Frage mich nur, warum der GAK die Lizenz so proplemlos bekommen hat, wenn Spielergehälter etc. offen sind oder bis zum Verkauf von Aufhauser offen waren. Auch glaube ich das IMG nicht eingestiegen wäre, wenn der Verein Schulden hat. Also wo ist das Geld hin. Vorige Saison wurde in kurzen Abständen ein Sponsor nach dem Anderen bekanntgegeben. Sind die alle wieder weg? Es wurden auch keine großen Summen für Spieler ausgegeben wie z.B. Amoah. Also irgendetwas läuft da falsch. Außerdem kann man gegen Salzburg in dieser Besetzung jederzeit 1:0 verlieren, noch dazu nur durch einen Elfmeter. Also vom Spielerischen her gibt´s von mir außer dem Spiel gegen Straßburg keine Vorwürfe. Dies war dafür eine absolute Frechheit. Denn ich glaube in Normalform können wir sogar Auswärts gegen die Gewinnen. Die hatten in Graz einen besonders guten Tag und wir den schlechtesten seit einigen Jahren.
×
×
  • Neu erstellen...