Zum Inhalt springen

indee

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

indee's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. wie schauts aus mit joon? wird er am samstag mitauflaufen könnnen?
  2. *sarkasmus EIN* nach den letzten sehr interessanten ausflügen von unserem andi (mattersburg, erstes tor ried) muss man sich ja fragen, ob er eigentlich gerne wettet..... *sarkasmus AUS*
  3. indee

    Saso Fornezzi??

    Nach der gestrigen Leistung von Schranz wird der sicher nicht die #2 hinter Schranz sein....
  4. da kann ich nur zustimmen! die jungen sollten diese saison fertigspielen. über die sommerpause kann man sich ja immer noch anschaun, ob die leistungen von ehmann & co für die nächste saison reichen. momentan würd ich einfach so weiterspielen lassen.... just my 2 cents.... greeets indee.
  5. indee

    Koreaner

    Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass sie jederzeit einsetzbar wären...auch außerhalb der Transferzeiten.
  6. indee

    Koreaner

    Was ist eigentlich mit den beiden Koreanern die seit kurzem mittrainieren? Gibt´s da schon Erkenntnisse? lg indee.
  7. indee

    2 klassen...

    ...besser war heute der gegner, aber damit war zu rechnen. sehr enttäuscht war ich heute von mura. kein einziger paß am ziel. nicht die spur von einem technisch versierten kicker. der rest hat meiner meinung nach brav gerackert..........aber gegen diese übermacht.... uefa-cup - our chance! indee.
×
×
  • Neu erstellen...