Zum Inhalt springen

Redlex

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Redlex's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Supertolles Spiel gestern, wirklich wahr! Gratulation! Und an alle stubenhocker, die gestern nicht im Stadion waren: ihr seid's selber schuld und könnt's euch kräftig in den hintern beissen, dass ihr bei diesem fußballfest nicht dabei wart's! tja, ANGEBLICH sollen die roten bullen auch an ihm dran sein... hoffen wir bloß, dass dieses gerücht nicht stimmt!!! trg redlex
  2. Ja, von mir auch alles, alles Gute und viel Freude mit Eurer Kleinen!!!
  3. Redlex

    Premiere

    juhu danke für deinen thread! gott sei dank noch schnell gelesen - dann brauch i doch net mehr aus dem haus ...
  4. Redlex

    Premiere

    leut'ln vergesst's des! die können mir nix mehr von "technischen fehlern" und "dran arbeiten" erzählen - die wollen einfach net! So is des! Ich lass es jetzt bleiben, die box ständig neu zu starten, in der hoffnung, dass es endlich funktioniert und hau mich ins nächste beisl, damit ich wenigstens noch die zweite halbzeit seh und morgen kündige ich dann des ganze. lass mich doch nicht länger für dumm verkaufen ...
  5. Redlex

    Premiere

    dem kann ich mich nur anschliessen. nach zwei telefonischen anfragen bekamen wir heute wieder mal zwei unterschiedliche informationen: zum einen gibt es angeblich ein technisches problem, das "in kürze behoben sein müsste" und kurz darauf dann, dass sport1 heute für österreich sowieso nicht freigeschalten wird! also, was stimmt jetzt? das ist alles eine ausgemachte sauerei, vom dienst am kunden haben die offensichtlich noch nichts gehört, hauptsache sie können bei den abonnenten abkassieren...
  6. mein lieber ewigrot, ich bewundere ja deinen optimismus, aber bis zum nächsten länderspiel geht noch viel wasser den bach runter und bis dahin wird dem sh schon irgendwas einfallen, damit er unseren andi nicht zur nr. 1 machen muss. der nimmt eher den tribünenhocker macho bzw. der paier spielt ja jetzt auch wieder, da kommt dann sicher der wieder zum zug ...
  7. @ redbear hab das mittlerweile schon in zwei weiteren threads gepostet, aber für dich tu ich's gerne auch noch ein drittes mal: martin trainiert schon wieder leicht mit, bis november dauert es aber schon noch, bis er wieder voll einsatzfähig sein wird!
  8. @ anubis & Manfred von Richthofen schliesse mich ganz und gar euren postings an... rg redlex
  9. Hab ich eigentlich schon in einem anderen Thread geschrieben, aber hier halt nochmal: Martin trainiert zwar schon wieder leicht mit, aber November wird's schon noch werden müssen, bis er wieder voll da ist.... RG RedLex
  10. Nur am Wochenende? Laut soeben erfolgter Abfrage auf www.ryanair.com gibt's folgende Möglichkeiten: Hinflug: Do, 25 Nov 04 Flug FR 405 06:40 Abflug London Stansted (STN) 07:50 Ankunft Glasgow Prestwick (PIK) Do, 25 Nov 04 Flug FR 407 08:45 Abflug London Stansted (STN) 09:55 Ankunft Glasgow Prestwick (PIK) Do, 25 Nov 04 Flug FR 409 11:30 Abflug London Stansted (STN) 12:40 Ankunft Glasgow Prestwick (PIK) Do, 25 Nov 04 Flug FR 411 12:25 Abflug London Stansted (STN) 13:35 Ankunft Glasgow Prestwick (PIK) Do, 25 Nov 04 Flug FR 415 17:00 Abflug London Stansted (STN) 18:10 Ankunft Glasgow Prestwick (PIK) Do, 25 Nov 04 Flug FR 419 20:10 Abflug London Stansted (STN) 21:20 Ankunft Glasgow Prestwick (PIK) Rückflug: Fr, 26 Nov 04 Flug FR 404 06:50 Abflug Glasgow Prestwick (PIK) 08:00 Ankunft London Stansted (STN) Fr, 26 Nov 04 Flug FR 406 08:15 Abflug Glasgow Prestwick (PIK) 09:25 Ankunft London Stansted (STN) Fr, 26 Nov 04 Flug FR 416 10:50 Abflug Glasgow Prestwick (PIK) 12:00 Ankunft London Stansted (STN) Fr, 26 Nov 04 Flug FR 418 13:05 Abflug Glasgow Prestwick (PIK) 14:15 Ankunft London Stansted (STN) Da gibt's, glaube ich, genügend Flüge nach und von Glasgow... Allerdings kommt der Flieger von Graz am 25. um 16.00 in London an, dann bleibt eh nur mehr der Flug um 17.00 übrig. Inwieweit sich das mit Matchbeginn und Transferzeit dann ausgeht, kann ich nicht sagen, sonst muss man halt einen Tag früher fliegen. Für den Rückflug sollte man auch einen der beiden früheren buchen, da es bereits um 11.25 von London wieder retour nach Graz geht! Aber prinzipiell sollte es mit Ryanair keine Problem sein. Überlege bereits selbst, ob ich nicht die Reise antrete! Und nicht vergessen: je früher die Buchung, desto billiger ist's! Hoffe, Euch damit geholfen zu haben! RG RedLEx
  11. Martin trainiert zwar schon wieder leicht, 4 Wochen werden's aber schon noch werden, bis er wieder voll da ist ... VrG RedLex
  12. Da kann ich Dir nur Recht geben! Und von einem Spieler weiß ich es definitv, dass er ins Forum reinschaut - und das sogar ziemlich oft .... RG RedLex
  13. Von mir natürlich auch gute Besserung! (Martin hat sich übrigens den linken Ellbogen gebrochen und wurde schon operiert...) RG Redlex
  14. Ja, dem schließ' ich mich auch an und hoff auf ein 1:0 und somit auf einen erneuten Treffer beim Tippen . Wichtig wär's für uns halt auch, dass wir ":0" bleiben, denn ab einem Auswärtstor von Liverpool wird alles weitere ziemlich schwierig werden .... lrg Redlex
×
×
  • Neu erstellen...