Zum Inhalt springen

Stefan

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Stefan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Den Thread gibts schon, daher bitte hier zu und dort weitermachen... http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=4928&start=0 Und: Ja, es ist "unser" Benny...
  2. Das meine ich auch. Peter Svetits und der GAK ist ja GsD Geschichte.
  3. So, Kinder, jetzt reisst euch wieder zusammen. Wenn das Thema "Roland Kollmann" interessiert soll hier posten. All jenen, die das Thema nicht interessiert empfehle ich, diesen Thread einfach nicht zu öffnen. Rote Grüße, Stefan
  4. Da das nichts mitr dem GAK zu tun hat verschoben.
  5. Definitiv off topic. Sorry für das späte Verschieben.
  6. Verschoben, da "Nationalmannschaft" laut unserer Forumseinteilung zum internationalen, nicht zum österreichischen Fußball gehört. Kann man aber drüber diskutieren, geb ich zu
  7. Seh ich genauso. Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Und da ich Admin bin ist möchtegern weg und hier gehts hoffentlich wieder ums Thema.
  8. Verschoben. Stipe weiß es halt nicht besser
  9. Es gibt keine Retter mehr für den GAK. Daher closed.
  10. Herr Fink wird den Zwangsausgleich des GAK nun sicher nicht finanzieren. Daher closed
  11. Und jetzt sollte sie nochmal weg sein.
  12. @KeineStimmungGAK: Dein Posting ist rassistisch, zumindest nach österreichischen Gesetzen. Also editiere es entweder selber oder ich werde es löschen und dich gleich dazu. Und dann bitte zurück zum Thema! mfG Stefan, Moderator
  13. Diskutierts das bitte im richtigen Thread weiter. http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2885
  14. Entschuldigts die kurze Zwischenfrage, aber was hat das mit den Testspielen zu tun? Paßt das nicht vielleicht besser in den Kader-Thread? Nur so als Anregung rote Grüße, Stefan Moderator
×
×
  • Neu erstellen...