Zum Inhalt springen

Stipe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    58

Stipe hat zuletzt am 16. Februar gewonnen

Stipe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.greenmoneyblog.at/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz

Letzte Besucher des Profils

10.867 Profilaufrufe

Stipe's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

631

Reputation in der Community

  1. Hat schon wer geschrieben, wenn Cheukoua seine Chancen großteils verwerten würde wäre er wohl nicht in der österreichischen Liga zwei.
  2. Das mit der unnötigen Spannung in diesem Spiel müssen wir jetzt nicht zwingend für den restlichen Saisonverlauf weiterführen... Aber wir liegen im Plan, 11 Runden vor Schluss 11 Punkte Vorsprung ist ja nicht nichts.
  3. Naja, zur Pause lebt der Tipp vom 3:1 noch... 😉
  4. Ach, 11 Punkte Vorsprung heute abend wäre schon eine Ansage, jetzt werde ich erst recht nervös. Egal, solange die Mannschaft es nicht wird.
  5. Mein Gefühl ist heute Abend spontan besser geworden. 😉
  6. Und das ist jetzt die Reaktion des Verbandes. Das kriegt man, wenn man ein Gewaltproblem jahrelang ignoriert. https://sport.orf.at/stories/3122006/
  7. @cornerfahne, du hast Juve und Newcastle vergessen. Oder hätte der Wiener Sportklub wen für uns? Aber damit sind wir mit der Liste der Klubs, für die ich aus optischen Gründen nie halten werde, durch. Oder habe ich noch wen vergessen?
  8. Der Ausfall im Herbst war schon ein Aderlass hier. Eigentlich mag ich es ja hier mehr, weil im ASB einfach zu viel getextet wird, also schauen wir vielleicht, dass wir es hier ein wenig beleben?
  9. Also so eine Meldung trifft mich jetzt völlig überraschend. Wer konnte so etwas ahnen? https://www.kleinezeitung.at/sport/17913670/wie-der-dsv-leoben-im-strafraum-versinkt
  10. Gut, am anderen Ufer der Ägäis braucht es keine Fans für Gewalttaten, das erledigen gleich die Offiziellen. https://sport.orf.at/stories/3120031/
  11. Ich gebe zu, Griechenland hat einige Jahre Vorsprung beim Ignorieren von Gewalt auf und um Fußballplätzen. Aber man sieht schön, wie weit das Kopf in den Sand stecken führen kann. https://sport.orf.at/#/stories/3120000/
  12. Ich finde es nett, wenn Cashy uns sponsort, aber im Eingangsposting war von Hauptsponsor die Rede. Und ich vermute, dass wir da von einer Null hinten als Unterschied reden.
  13. Fintechs, die so liquid sind, dass sie uns sponsorn können, sind aber selten, insbesondere in Österreich.
×
×
  • Neu erstellen...